Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uwe Kügler

Motorlüfter X2 nur Stufe 1

Empfohlene Beiträge

Uwe Kügler

Hallo,

 

nachdem unser "Neuzugang" 1.8 90PS, Break Mauritiusblau mit dezenten 240.000 km ne neue Zylinderkopfdichtung bekommen hat, habe ich nun auch den tropfenden Motorkühler getauscht. Nun ist er aber immernoch mächtig heiss geworden in der Stadt.

Habe nun festgestellt, dass die Lüfter nur auf Stufe 1 arbeiten, auch bei 100 Grad. Die Relais müsste ich noch prüfen, ein Tausch brachte nix. Wenn ich die Kontakte an den Steckplätzen der Relais überbrücke, laufen die Motoren (logischerweise einzeln) auf Vollast.

Gibt es sonst typische Stellen wo ich die Suche weiterführen kann?

 

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Kai

Hm, Relais und besonders Steckverbindungen hinter der Frontmaske? Meiner lief auch nur auf Stufe 1, waren die Stecker.

bearbeitet von ACCM Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe Kügler

Hmm, das ganze kam wohl durch andere Dinge. Wahrscheinlich Zylinderkopf gerissen. Zumindest hatte ich Wasser im Zylinder. ;-((

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen