Sign in to follow this  
Uwe Kügler

Motorlüfter X2 nur Stufe 1

Recommended Posts

Uwe Kügler

Hallo,

 

nachdem unser "Neuzugang" 1.8 90PS, Break Mauritiusblau mit dezenten 240.000 km ne neue Zylinderkopfdichtung bekommen hat, habe ich nun auch den tropfenden Motorkühler getauscht. Nun ist er aber immernoch mächtig heiss geworden in der Stadt.

Habe nun festgestellt, dass die Lüfter nur auf Stufe 1 arbeiten, auch bei 100 Grad. Die Relais müsste ich noch prüfen, ein Tausch brachte nix. Wenn ich die Kontakte an den Steckplätzen der Relais überbrücke, laufen die Motoren (logischerweise einzeln) auf Vollast.

Gibt es sonst typische Stellen wo ich die Suche weiterführen kann?

 

Danke im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Kai

Hm, Relais und besonders Steckverbindungen hinter der Frontmaske? Meiner lief auch nur auf Stufe 1, waren die Stecker.

Edited by ACCM Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uwe Kügler

Hmm, das ganze kam wohl durch andere Dinge. Wahrscheinlich Zylinderkopf gerissen. Zumindest hatte ich Wasser im Zylinder. ;-((

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this