7. Mai 200422 J. Ich habe hier ein Angebot vorliegen von folgendem Saxo: Saxo 1.1 X EZ 09.1996 KM 96.700 Leistung 40 KW (54PS) die kostenlosen Schwacke-Rechner sagen mir, dass das Auto in dem Zustand noch 1.900 € wert ist. Wenn ich das Auto kaufe werden TÜV und AU neu gemacht und das Auto wird generalüberholt. Allerdings kommt da ja auch noch die Sonderausstattung dazu: Schiebeglasdach, manuell (damals zusätzlich 383€) Metalliklackierung (256€) Rückbank geteilt umklappbar inkl. 2 Kopfstützen (77€) Servolenkung (383€) Blaupunkt Radio Heilbronn (???€) 8-fach Bereifung (???€) Optisch mach der Saxo von außen und von innen einen guten bis sehr guten Eindruck (keine schrammen o.ä.). Ich habe hier auch schon einen Preis vorliegen nur weiß ich nicht ob der so okay ist und wollte euch deshalb mal fragen wieviel ihr dafür schätzen würdet. Bitte realistische Schätzungen.
7. Mai 200422 J. Vielleicht hilft Dir das weiter? http://motors.listings.ebay.de/Citroen_Saxo_W0QQfromZR11QQsacategoryZ38696QQsocmdZListingItemListQQsocolumnlayoutZ3QQsorecordsperpageZ50QQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1 Gruß, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren