Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abcdef

Xantia HDI mit Hydraulikschaden

Empfohlene Beiträge

abcdef

Der HDI von ACCM Jelle wäre gegen Abholung ganz im Süden der Republik zu haben. 

Hydralikflüssigkeit läuft im Bereich des Behälters aus, Innenraumgebläsesteuerung  ist defekt (wurde umgebaut wegen Zusatzheizer, diese Klemmerei ist abgeraucht und ich habe es nicht geschafft den Umbau nachzuvollziehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Hoffentlich weiß Jelle, daß du seinen Wagen verkaufen willst. Ich wäre jedenfalls leicht irritiert, wenn hier jemand anderes als ich meinen Activa anbieten würde...

Zitat

gegen Abholung

Da kann man sicher nichts falsch machen. Ein hydractiver Xantia,der im Prinzip wohl fährt, für Umme. wo genau steht er denn ?

bearbeitet von TorstenX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
abcdef

Ja, Du hast recht, ist etwas unglücklich formuliert. Aber ich glaube der Vorbesitzer hat soviel Engagement in den Wagen investiert, das er immer noch mehr seiner als meiner ist. Der Xantia läuft, ist immer noch sogut wie rostfrei, das Endrohr ist mittlerweile abgefallen, intakter Topf ist aber da. Standort Nähe Salzburg, Berchtesgaden. Er fährt (wenn man Flüssigkeit nachfüllt) hoch. Wäre schön wenn ihn jemand instand setzt. Tüv ende des Jahres.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen