Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

uups: bin ja gar kein 'ACCM'

Hervorgehobene Antworten

Hallo Citroen-Fans,

bin ja noch gaaaaanz neu hier bei Euch und mir ist aufgefallen, dass ich mich bei meiner Namensgebung mit "fremden Federn" geschmückt habe. Fasziniert von der Möglichkeit, mit Gleichgesinnten gemeinsam Schraubererfahrungen austauschen zu können, nahm ich die Aufforderung, sich gegebenenfalls auch als "ACCM" zu bezeichnen, gerne an und so kam ich zu meinem Namen. ABER: Ich bin ja anscheinend gar KEIN Mitglied in diesem "ACC"!? Gebt mir doch mal 'nen link o. ä., wo ich den Club kennenlernen kann. Vielleicht werde ich ja einfach Mitglied!? Falls ich mir das aber noch überlegen möchte, MUSS oder KANN ich dann meinen Benutzernamen ändern, oder muss ich mich ohne ACCM neu anmelden?

Gruß

(ACCM) icke

Hallo (hoffentlich bald ACCM) icke,

Folge diesem Link: http://www.andre-citroen-club.de/acc/mitglied.php3 - und es gibt wahrscheinlich kein zurück mehr für Dich ... ;-)

• Ersteller

Na, das hört sich doch gut an, vielen Dank für den link! Dann werde ich wohl meinen Namen behalten 'dürfen' . . .

• 1 Jahr später...

hallo weiß jemand bescheid über die Zeitschrift CITROEXPERT habe nur was flüchtig in einer ACC gelesen. und hätte interesse als Abonnement sofern die Zeitschrift deutschsprachig ist. Mfg Xantiastefan

@Xantiastefan

? Was hatn diese Frage in dem uralten Thread zu tun ?

Hi Xantiastefan!

Die Zeitschrift an sich ist nicht schlecht, allerdings nur für die geeignet, die des niederländischen mächtig sind. Ausserdem ist das Heft nur in NL zu haben, selbst in Zeitungsläden Nähe Grenze NL (ich wohne dort) ist nichts zu kriegen. Ich bin immer selber nach NL gefahren, in meinem Fall Venlo Hauptbahnhof. Allerdings habe ich jetzt die Preise nicht im Kopf, und die Erscheinungstermine sind, glaube ich, zweimonatlich, werden aber selten genau eingehalten. Ein Abo in BeNeLux ist möglich, ob nach D weiss ich nicht. Es gibt aber Abo-Coupons im Heft. Versuche doch mal im Netz was zu finden.

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les GSA!

Abo nach D ist kein Problem - kostet 46,70 EUR/Jahr.

Wer niederländisch lesen kann, ist klar im Vorteil. Es sind aber auch immer ganz viele schöne bunte Bildchen drin...

Hier geht's direkt zu CITROExpert.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.