7. November 20187 J. Werte Gemeinde, meine ehemalige Verlobte ist heute morgen losgefahren, es tat einen Knall und er sackte hinten ab. Kein Ölaustritt, alles trocken. Wie wäre der Ansatzpunkt? Anbei ein Bild vom Höhenkorrektor, kann der irgendwie verrutscht sein und wie sollte er stehen? Oder muß ich ganz woanders suchen? Das Hebelchen ist wohl rostig, habe ich mal ein wenig gecarambat.
7. November 20187 J. Ersteller So, jetzt gibt's ein Update, schwergängige Koppelstange mal ein bisschen gangbar gemacht und Stecker vom Höhenkorrektor Kontaktspray und schon steht er wieder auf den Füßen. Gibt es da Erfahrungswerte, soll ich die Stange mal austauschen? Gibts da ein Problem wegen Druck? Bearbeitet (7. November 20187 J. von Bunnes)
7. November 20187 J. Da ist kein Druck. Das ist ein Sensor, kein Korrektor. Der Sensorhebel ist üblicherweise sehr leichtgängig. Die Hebelstange kann einfach von den Kugelköpfen abgedrückt werden.
7. November 20187 J. Und bitte kein Caramba rein. In dem Hebelchen sind Kugelpfannen aus Kunststoff drin. Wenn das Caramba den Kunststoff angreift, klemmt die Geschichte wieder. Ich mach da immer LKW-Fett dran.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren