Jump to content

Suche möglichst authentische oder original Schrauben, die die Bodenbleche im Fahrerraum festklemmen


Recommended Posts

dalmatinerpaul

hat jemand ne Quelle für die Rändelschrauben mit Schlitz (Wichtig, wenn sie händisch mal nicht aufzubekommen sind), die die Bodenbleche vorne festklemmen? Sollten möglichst dem Original gleichen.....  Hat irgendjemand ne Idee, wo es die gibt?
Danke euch schon mal....

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
dalmatinerpaul

Hallo ihr Lieben, meine bodenbleche sind gerade tippitoppi auf Vordermann gebracht. Nur leider fehlt die ein oder andere schraube.... und klar locker sind die schrauben ja auch... nicht nur bei mir...

Link to post
Share on other sites

es gibt Rändelschrauben und Muttern. Da ist was machbar. M6 Mutter auf M7 ändern und mit einer M7 Schraube heißlöten, sollte gehn. Bei Verwendung einer M7 Senkkopf-Inbusschraube hat man dann sogar einen guten Ansatz für ein Werkzeug. Für Herkules-Sitzbänke gibt es sogar fast gleiche in M7, ca. 4€ pro Stück. Muss nur etwas abgedreht werden.

34562667fc.png

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...