c4winaec4

Citroen C4 1.6 VTI 120 (5FS), welche Autogasanlage

Empfohlene Beiträge

c4winaec4

Hallo,

ich habe mir einen Citroen C4 1.6 VTI 120 (5FS) Bj. 11/2010 mit 60tkm gekauft und würde gerne eine Autogasanlage (Mit R115 Gutachten) verbauen lassen.

Hat jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter. Ausser ICOM und einer "Vogels" Anlage habe ich noch keine Listen mit R115 Gutachten für dieses Modell gefunden.

Bei Landi Renzo kommt für das Fahrzeug ein Multipoint EVO Anlage aus dem Konfigurator. Es ist aber in der Folge nicht ersichtlich ob dafür schon ein R115 Gutachten vorliegt für den CItroen.

Freue mich über jede Antwort

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuenniTCT

Frag doch mal bei der Fa. GM Service Nagel nach.  

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
c4winaec4

GuenniTCT - Herzlichen Dank für diese Info. Hab eben mal eine online Anfrage gestellt.

Ist leider über 400km Weg aus Süddeutschland

Weiß vielleicht jemand was im München-Nürnberg-Stuttgart Raum?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden