Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xm190ps

hilfe kofferraumbeleuchtung geht nicht aus

Empfohlene Beiträge

xm190ps

Hallo Ihr

ich bin Thomas aus Oranienburg schraube gerne an meinem xm Break Y4 190 ps bj1998

doch jetzt weiß ich nicht weiter, dieses blöde kofferraumlicht geht einfach nicht aus

der neigungsschalter ist ok der kabelbaum scheint ganz wenn ich glück habe schaltet es sich nach dem abschließen nach etwa 20 minuten ab

mein Nachbar sagt, bau die glühbirnen aus:D:D, ist jetzt nicht gerade meine art mein auto zureparieren

Sitzt da irgendwo ein relais oder steuerteil wenn ja wo?

wer kann  mir helfen?

danke Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xm190ps

für alle die die es auch mal erwischt hab das halbe Auto zerlegt Ursache ganz einfach

unter dem kofferraumtepich läuft ein kabel flachband durchgescheuert

danke citroen:D:D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter

Ich habe zwar keinen XM mehr, aber Danke jedenfalls, dass du die Lösung gepostet hast und dass der Thread somit einen Abschluss hat!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen