11. November 20187 J. Hallo Leute, will mich kurz vorstellen, bin seit ca. 45 Jahren Schrauber und komme aus der Nähe von Trier, also zähle eigentl. schon zum Fallobst *g* Hab mir den o.g. Wagen gekauft , nachdem ich den Fred hier mit dem Glühkerzentausch gelesen habe, mußte ich mich schon fragen ob ich besoffen war, so eine verbaute Gurke zu kaufen, naja hab den billig geschossen, weil er nicht am laufen blieb und einiges neu gemacht war wie Stabis, Kupplung,DPF usw. Hab ihn dann mit Delphi ausgelesen, einige sporadische Fehler die sich löschen ließen und Fehler 1351 glaube ich , also Glühkerzen oder Relais. heute mal gemessen, 3+4 sind platt. Das problem mit dem kurz anspringen und ausgehen, habe ich der Vorförder (Intankpumpe) zugeschrieben, die sagt nichts mehr. Hab zwar nicht gemessen, aber kann ja nicht schaden wenn nach 12 Jahren einen neue Pumpe reinkommt. Weshalb ich hier aufschlage, zunächst habe ich absolut nirgendwo eine Anleitung gefunden für den 2.0HDI nur hier im Forum eine sehr gut dokumentierte für den 2.2 HDI , der 2.0 sieht aber etwas ander aus hinten. Dann habe ich ein Bild und wollte mal fragen was Ihr davon haltet, Schlauch defekt oder sonst etwas? (siehe Bild)https://picload.org/view/dcooriig/img_20181111_123519.jpg.html Ach ja fast vergessen, Delphi zeigte an das der DPF vor 2990km rein kam, er aber schon wieder 78% hat, kann es sein das durch defekte Glühkerzen die Regeneration nicht ausgelöst wird? Gruß Laserjack Bearbeitet (11. November 20187 J. von laserjack)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren