Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

wow wie macht man das und was kostet so etwas wohl XM Detailing

Hervorgehobene Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=eZ2KXazQaeY

Gestern schon gesehen (dank Xantia-Luggi) und gestaunt. Das sieht echt toll aus :o

Sieht nach Komplettrestauration aus und nicht nur ein bisschen Farbe hier und da. Sehr ungewöhnlich für die Preisklasse eines XM. 

Weitere Fahrzeuge (darunter auch ein paar andere eher preisgünstige Fahrzeuge):

https://www.stiptpolishpoint.nl/index.php/projecten

Hier kann man das Video direkt anschauen:

Wie man das macht? Viel Arbeit investieren. Einmal restaurieren bitte...

Hier macht das gerade ein Schweizer mit seinem BX:

Viele Grüße

Fred

• Ersteller

Vor allem ist ungewöhnlich dass das ja ein ganz normaler XM fern von vollAusstattung ist . . . finde ich toll, der Besitzer muss den Wagen wirklich lieb haben :)

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Hier gehts dem Anschein nach um eine Restauration für eine Sammlung. Da ist die Ausstattung oder Motorisierung eher zweitranging, oder? Hauptsache es glänzt alles wie frisch gebohnert. Und eine schöne Lackierung hat er ja auch, dürfte bleu mondial (KLS) sein.

Die Investition mit Neuteilen wird wohl irgendwo im 5stelligen Eurobereich liegen - abgesehen von der eher schwierigen Neuteilbeschaffung, ist eine Restauration dieser Art von persönlich, emotionalen Motivationen des Auftraggebers geprägt.

Schön das es so was Seltenes gibt. Erfreut nicht nur das Oldtimerherz. 

Wow echt. Das ist Concours condition reif für Pebble Beach..

Der XM ist vom Design her schon was besonderes. Keine Ahnung warum die großen Citroens für so vergleichsweise wenig Geld gehandelt werden. Wenn man allein einen CX oder XM mit einem Mercedes aus der gleichen Zeit vergleicht.. an letzterem ist ja nun fast gar nichts an Design, Technik oder Besonderheiten.

vor 52 Minuten schrieb schwinge:

Hier gehts dem Anschein nach um eine Restauration für eine Sammlung. Da ist die Ausstattung oder Motorisierung eher zweitranging, oder? Hauptsache es glänzt alles wie frisch gebohnert. Und eine schöne Lackierung hat er ja auch, dürfte bleu mondial (KLS) sein.

Meiner ist Bleu Mondial - bei dem restaurierten erkenne ich die Farbe nicht ganz so wieder, ich tippe eher auf Bleu Buckingham oder Bleu Balmoral. Mit Tendenz zu letzterem Ton :) 

Noch ein Grund mehr Eurojackpot zu spielen ...

vor 22 Stunden schrieb Kronberger:

die haben aber auch eine brauchbare Hebebühne für CXe

https://www.stiptpolishpoint.nl/index.php/transformatie-citroen-cx;)

Ich wollte ja eigentlich noch was arbeiten heute, aber das ist ja jetzt hinfällig...:) Ich werde jetzt also den Rest des Tages sabbernd vor dem Bildschirm verbringen.

Das ist natürlich alles ganz toll anzuschauen, aber die Fahrzeuge sind nun vermutlich Stehzeuge geworden, denn dieser Zustand, dessen Herstellung nicht ganz billig sein dürfte, wird schon durch wenige Fahrten wieder teilweise zunichte gemacht.

Ich habe das einmal selbst so gemacht im Perfektionswahn...nie wieder!

Gruß

Holgi

Außerdem haben die Fahrzeuge keine Patina mehr. Dafür hat man aber einen Neuwagen... ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.