Kwashiorkor

Kotflügel Peugeot 309 aus der Nähe von Dresden nach Ingolstadt oder zumindest Bayern

Recommended Posts

Kwashiorkor

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Kotflügel für einen Peugeot 309 erwerben, welcher bei Dresden wohnt. Der Versand wäre wohl sehr teuer, fährt jemand in nächster Zeit in die Richtung und kann den Kotflügel mit einpacken?

ACCM Chris Falk

Hallo, , ,

wenn du ihn nach Hamm geliefert bekommst bringe ich ihn dir direkt nach Ingolstadt . ;)

Kwashiorkor
vor 22 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

Hallo, , ,

wenn du ihn nach Hamm geliefert bekommst bringe ich ihn dir direkt nach Ingolstadt . ;)

Das ist sehr lieb von Dir aber Hamm liegt ja nun nicht unbedingt in der Nähe von Dresden :-/.

frommbold
Am 13.11.2018 um 21:22 schrieb Kwashiorkor:

Der Versand wäre wohl sehr teuer,

für einen satz schweller (ohne karton in folie und malerflies verpackte schweller habe ich bei hermes als privatkunde  incl. abholung beim versender grad mal 35€ bezahlt. dhl transportiert kartons bis 1,20 länge nach gewicht, da sollten dann rund 10€ für anfallen.

schwinge

Abholen könnt ich ihn, komme aber erst an Weihnachten zumindest in die Nähe von Ingolstadt (Fürth/Nürnberg). Anfang Dezember gehts die A4 lang Nossen/Chemnitz/Erfurt/Gotha.

Wenn man den Kotflügel nicht zerdengelt haben will, ist Versand wohl tatsächlich nicht so ganz einfach. Wir wissen alle, in welchem Zustand manche Pakete ankommen.

Kwashiorkor
Am 15.11.2018 um 10:44 schrieb schwinge:

Abholen könnt ich ihn, komme aber erst an Weihnachten zumindest in die Nähe von Ingolstadt (Fürth/Nürnberg). Anfang Dezember gehts die A4 lang Nossen/Chemnitz/Erfurt/Gotha.

Wenn man den Kotflügel nicht zerdengelt haben will, ist Versand wohl tatsächlich nicht so ganz einfach. Wir wissen alle, in welchem Zustand manche Pakete ankommen.

Hm, Du könntest den Kotflügel eventuell bei Rüdiger abgeben?

schwinge

Ist ja der Standard-Umschlagplatz für Citroenteile... :lol: Bei Rüdiger komm ich ohnehin vorbei, Lenkungsleitungen zum Nachfertigen abgeben. Aber erst wenn ich meine Eltern besuche am 24.12...

Edited by schwinge

kroack

Wenn Du lang genug wartest kann ich ihn gleich lackieren.....ne nich im Winter !!!!!

schwinge

Vor ein paar Jahren hatten wir am 24.12. 18 Grad. :D

Kwashiorkor
vor einer Stunde schrieb kroack:

Wenn Du lang genug wartest kann ich ihn gleich lackieren.....ne nich im Winter !!!!!

Oh super, dann kläre ich das :-).

Danke euch beiden!

Kwashiorkor
Am 15.11.2018 um 02:03 schrieb frommbold:

für einen satz schweller (ohne karton in folie und malerflies verpackte schweller habe ich bei hermes als privatkunde  incl. abholung beim versender grad mal 35€ bezahlt. dhl transportiert kartons bis 1,20 länge nach gewicht, da sollten dann rund 10€ für anfallen.

Achso, sehe das gerade erst. Der Verkäufer hat mir was von 55€ Versand mitgeteilt...

Kwashiorkor
Am 15.11.2018 um 10:44 schrieb schwinge:

Hey,kannst Du den Kotflügel bis Donnerstag abholen? Dann ist wohl die Räumung abgeschlossen, heißt wohl, dass er dann auf dem Schrott ist.