17. Dezember 20187 J. Hallo Jozzo, würde ich nehmen, hab zwar den Typ H aber einiges wird schon zu gebrauchen sein send mir mal Die Kontodaten zu Gruß Fried
17. Dezember 20187 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Fried: Hallo Jozzo, würde ich nehmen, hab zwar den Typ H aber einiges wird schon zu gebrauchen sein send mir mal Die Kontodaten zu Gruß Fried Du hast wenn ich mich recht erinnere einen der ältesten H in diesem Forum. Fürs Bj. 51 wirst Du ganz sicher gar nichts auf deutsch bekommen und vieles ist von dieser Anleitung auch für Deinen brauchbar. Hast eine PN Gruß Jozzo
28. Dezember 20187 J. HY Jozzo, das tät ich mir gerne nachträglich zu Weihnachten schenken. Schickst Du mir bitte Deine Bankverbindung als p. n. ? Beste Grüße Stone
28. Dezember 20187 J. Hallo Yozzo hatte die Überweisung am 17.12. veranlasst wie lange dauert der Versand Du schreibst Versand mit der "Langsampost" Gruß Fried
28. Dezember 20187 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Fried: Hallo Yozzo hatte die Überweisung am 17.12. veranlasst wie lange dauert der Versand Du schreibst Versand mit der "Langsampost" Gruß Fried Die dauert bis ich Deine Adresse habe. Hatte Dir eine PN geschrieben aber nie eine Adresse bekommen, nur das Geld + 2 Namen am Kontoauszug. Gruß Jozzo Bearbeitet (28. Dezember 20187 J. von jozzo_)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.