Jump to content

DS4 Emyway Tastenbelegungen falsch und Setup nicht zugänglich


The0
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben uns nun nach unserem C5 für eine gebrauchte DS4 als Sportchic Ausstattung entschieden.
Das verbaute emyway System zickt jedoch rum. Die Tastenbelegungen laut Handbuch passen nicht zu den Funktionen
die das Gerät tatsächlich ausführt.
Wenn ich z.B die Navitaste drücke dunkelt er die Bildschirme ab, bei der Taste zum Abdunkeln öffnet er die Senderliste vom Radio.
Die Setup Taste ist mit Ein- und Ausschalten der Verkehrsmeldungen belegt.
Kennt dieses Problem jemand und kann helfen?

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...