16. November 20187 J. Sieht aus wie DS Pallas, 1972 bis 1973. Schade, ich such noch Pallas / grün, aber 1974+75. Anderes Muster.... Carsten Bearbeitet (16. November 20187 J. von Carsten)
20. November 20187 J. Ersteller Hier nochmal der Preis: günstige 50€, aber nur Abholung in Celle, kein Versand ! Gruß Dirk HY
20. November 20187 J. ich sage was zum transportieren, so wie es aussieht, fahre ich nächste Woche die Tour vom Kollegen, das heißt ; Montags und Donnerstags nach Salzgitter , Zeche Konrad, vom Hannover Kreuz nach Celle sinds ca. eine halbe Stunde. Wenn Dirk da irgendwie tagsüber kann, mir igrendwie entgegenkommen kann, könnte ich beides auf einmal mitnehmen und dann weiterverteilen nach Absprache.
20. November 20187 J. Ersteller Ich kann tagsüber, da ich Zuhause arbeite, ACCM Chris Falk danke für Deine Mithilfe.
21. November 20187 J. Glaub mir, wäre es ne 74er, wär ich bis 150 E schon bei Dir gewesen... aber es passt nicht in meine DS. Carsten
22. November 20187 J. Ersteller @ Carsten: Glaub ich Dir schon :-)), ist verkauft, kommt bei Philipp als Sofa in die Werkstatt ! Gruß Dirk HY
22. November 20187 J. da passt es immer.... ich hab ne XM Lederrücksitzbank als Sofa in der Werkstatt. das macht sich einfach gut Bearbeitet (22. November 20187 J. von uwe.v11)
22. November 20187 J. Ich hab als Werkstattsitzgarnitur ne DS Curry aus 72 hier liegen, non-Pallas guter Schaumstoff....Gestell schweißen, fertig. Achtung bei Funkenflug, und evtl. Mäuse... Carsten
22. November 20187 J. Ich erinnere mich noch gut an eine herrliche rote Garnitur, bereits mit Gestell drunter und hübschem Tischchen dazu, die wohl mal in einem Ausstellungsraum o.ä. genutzt wurde. Als die hier angeboten wurde hatte ich leider als Student gerade weder Geld noch Platz dafür.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.