Zum Inhalt springen

Verkauf XM Break V6 mit beigem Leder


drophead

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

könnte vielleicht etwas sein und selten in der Kombination wohl auch. Steht bei Ebay Kleinanzeigen. XM Break V6  Automatik Bj. 92 mit beigem Leder

Hier die Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xm-break-v6-tecnic/991146121-216-18638

Gruß Ralph

P.S Wäre doch vielleicht etwas für XM Bremi, der mag doch beiges Leder in Verbindung mit einem XM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeehhhhschhh !! ;) Danke für den Hinweis. 

wenn ich nicht schon zwei Breaks mit beigem Leder hätte …. (die aber beide verkauft werden)

auch etwas weit weg ...

man könnt ja glatt ins Grübeln kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Juergen_:

Ich frag mich nur, wie man als Neuwagen-Besteller weißen Lack mit beschem Leder kombinieren konnte.
urgh

Warum ? Sicher über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber eine helle und freundliche Kombination.

Findet man heute auch wieder. Besser als diese ganzen Schwarz-Schwarz Karren, die man praktisch fast nur noch auf den Strassen sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Break mag ich nicht, aber weiß/weiß/beige, ja, da könnte ich auch schwach werden. Gefällt mir richtig gut. Zum Beispiel der hier: ;)

IMG_5802.jpg

Mehr: http://vldautos.se/de/verkauf/citroenxm.html

Leider sind die sehr selten. Schwarz/schwarz, tja, so musste ich den C5 nehmen. Finde mal auf die Schnelle einen hellbelederten...

Grojoh hatte einen silbernen Exclusive mit beigem Leder. Für mich deutlich sympathischer als ein silberner mit schwarzem Leder (den ich kurz hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, du kannst den ja mal angucken .. so ganz unverbindlich, wenn ihr wieder auf einer eurer Urlaube ganz zuuuufällig da vorbeikommt ;);) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tschungl:

Guten Abend,

danke Ralph für den Link!

Das ist ein Traumwagen!:wub:

Ich wollt doch den ZPJ4 fertig machen..... Grübel

Grüße

Gerne geschehen :D. DU brauchst Du Ersatz für Deinen XU10 J4R. Und mit dem Nachwuchs wäre der ZPJ Break perfekt. Und vor allem in der seltenen Farbkombi

Gruß Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb XMbremi:

Thomas, du kannst den ja mal angucken .. so ganz unverbindlich, wenn ihr wieder auf einer eurer Urlaube ganz zuuuufällig da vorbeikommt ;);)

Martin, da brauch ich keine Urlaubsfahrt für. Das Womo steht eingepackt vor dem Haus und wird auch vor dem Frühjahr nicht benutzt:P

Mal sehen, vielleicht kann ich Ferun morgen überreden, in Kappeln Kaffee zu trinken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...