18. November 20187 J. HAllo Ich spiele mit dem Gedanken meinen CX wider zu verkaufen Kombi,2,5D ca 160000km, (wird fleißig gefahren), Farbe Gelb, Sparausstattung, nur elektrische Fensterheber, also nix was Kaputtgehen kann. Das Auto wurde schonmal geschweißt am Unterboden, und C-Säule links Bräuchte mal zuwendung. Steht auf 195/65 15 Michelin und Alfafelgen, derren Einpreistiefe ist sehr nah am Orginal. Dabei sind noch 185/80 auf Stahlfelgen, sind winterreifen. was man in absehbarer Zeit mal machen müsste währen die Federkugel und der Zahnriehmen, der aber nur Aufgrund seines Alter, ist er ca 25000km gelaufen. Tüv bis 6/2020. H gutachten. Eigenlich Reinsetzen und losfahren, bin gestern über 600km gefahren und gleich wieder ca 400. und ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Verbesitzter hat immer alles machen lassen ist aber kaum noch gefahren, z.b. sind alle Leitungen am Hinteren Hilfsrahmen schon neu. Alle Wartungen sind in Schriftlich Festgehalten wurden. ICh hätte gern 3000€. bei interesse gibts auch ein paar Bilder, aber am besten ist ansehn und Probefahren. Ist ein Fahr CX kein Schmuckstück zum wegstellen. WArum verkauf ich? gute Frage weil mr gerade dannach ist und es das nächste Spielzeug gibt in den nächsten Tagen... Gruß Daniel Bearbeitet (18. November 20187 J. von danielf)
18. November 20187 J. Ersteller HAllo ist ein S2...Bj 86, also auch nicht so das was du gerne fährst... Gruß Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.