Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete: Xantia Break 1.8i 16V '99 schwarz

Hervorgehobene Antworten

Ich verkaufe einen Xantia Break 1.8i 16V in schwarz, aktueller KM Stand 176.000 km. Dieser hatte einen ganz kleinen Kontakt mit einem Traktor und dieser wurde am linken hinteren Kotflügel leicht beschädigt. Hier ist leider auch ein bisschen die braune Pest zu sehen. Das Auto steht nun schon seit ein paar Monaten und der TÜV ist abgelaufen.

Laut aktuellem Technikstand müsste das Blinkerglas hinten links ausgetauscht werden da es einen leichten Riss bekommen hat. Zudem geht leider der Fensterheber vorne links nur noch sporadisch, denke es liegt ein Kabelbruch vor. Aus Zeitgründen habe ich damals nur schnell das Kabel vom Schalter abgezogen. Sonst lief der Wagen einwandfrei bis dato.
Ich habe gerade nur schnell ein Bild von außen gemacht, kann aber auf Anfrage gerne noch welche machen.


Vom Vorbesitzer sind mir noch zwei weitere Mängel bekannt:
1. Beifahrertür hatte wohl mal eine Unfall und hier wurde das obere Gelenk neu angeschweißt, leider nicht 100% passend, sodass es leicht höhere Windgeräusche hier gibt
2. Der Wärmetauscher im Innenraum könnte auch mal getauscht werden, es gab manchmal einen leichten Maggigeruch, aber nicht immer. Seit Kauf 04/2014 ist dieser aber nicht merklich stärker geworden noch gibt es einen Külwasserverlust.

 

Folgende Dinge habe ich seit Kauf gemacht:

04/2014 Zahnriemen + WaPu neu bei 158.700km
04/2014 Bremsscheiben + Beläge hinten neu, sowie die Sättel von Oxyd befreit und es mit Backpapiert konserviert. Seitdem nicht auffällig.
05/2017 Neue Zündkerzen (NGK BKR6EQUP) bei 161.000km
07/2014 Auspuff mitte neu
03/2015 Radlager hinten links neu
09/2016 Koppelstange vorne links neu
09/2015 Bremsscheiben + Beläge vorne neu bei 169.000km im gleichen Zuge wurde der Bremssattel vorne rechts ausgetauscht gegen ein gebrauchten, da der alte sich nicht mehr zurück drehen ließ
 

Ausstattung ist nicht besonders üppig, aber es sind die Velour Alcantara Sitze verbaut in mechanischer Ausführung, es gibt eine Klimaautomatik welche auch funktionierte.

VHB 500€

https://photos.app.goo.gl/ismzaJem6LqhHDea9

Wo steht das Fahrzeug? 

Wie ist der Zustand der karosserieteile? Stoßstange vo, hi. Motorhaube Türen usw. 

Ich hätte am Fahrzeug Interesse, kann aber erst ab Anfang Mitte Januar holen kommen. 

Über ein paar Antworten mit evtl. einigen Fotos freue ich mich. 

Vg Eric 

  • Ersteller

Das Fahrzeug steht in Ulm. Bilder kann ich gerne machen, aber müsste vorher vll einmal drüber waschen, das man das ausreichend gut beurteilen kann. Generell sind die Teile in einem guten Zustand, aber es gibt sicher mal den ein oder anderen Kratzer. Nach meiner Erinnerung gibt es nicht wirklich Beulen.

Das Auto stört hier nicht und kann stehen bleiben. Von meiner Seite aus gibt es nicht den höchsten Druck.

vor 11 Minuten schrieb Bastian B:

Das Fahrzeug steht in Ulm. Bilder kann ich gerne machen, aber müsste vorher vll einmal drüber waschen, das man das ausreichend gut beurteilen kann. Generell sind die Teile in einem guten Zustand, aber es gibt sicher mal den ein oder anderen Kratzer. Nach meiner Erinnerung gibt es nicht wirklich Beulen.

Das Auto stört hier nicht und kann stehen bleiben. Von meiner Seite aus gibt es nicht den höchsten Druck.

Wenn du mir einige Fotos schicken kannst wäre das klasse. 

Ich bin ehrlich, das Fahrzeug wird bei mir zerlegt, denn ich benötige einige karosserieteile. Ein bekannter nimmt sicherlich vieles an Technik. 

Wenn der Januar dir passt, du mir ein paar Bilder schickst, die mir gefallen. Dann hätte ich den sehr gerne. Anzahlung selbstverständlich. 

Weiteres gerne über PN. 

  • Ersteller

Völlig in Ordnung für mich mit der Zerlegung... Besser als wenn er bei mir ein steht und auch nicht besser wird.

Zeitlich habe ich keinen Stress, also passt das.

Hast du besondere Wünsche bei den Bildern?

  • 2 Wochen später...
  • Ersteller

Verkauft

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.