20. November 20187 J. Hallo, biete eine Top Innenausstattung für einen CX Serie 2 an.Limo! Nachricht gerne über PN. Bilder kann ich gerne zusenden.
20. November 20187 J. Limo oder Berline? Velours in welcher Farbe, Hellgrau könnte mich evtl interessieren.
21. November 20187 J. Ersteller Das Spender-Fahrzeug hat das BJ. 1987. 120.00 Km War/ Ist ein GTI 2.5 Kat. Wenn ich es hinbekommen könnte / würde, würde ich gern Fotos einstellen! Vielleicht hat ja jemand einen Tip!? Suchmaschine hatte nix ergeben. Als email kann ich die Fotos verschicken!
21. November 20187 J. Ersteller soll standard VIP Berline sein... sind auch noch div. andere Teile da!
21. November 20187 J. Ersteller vielen, vielen Dank!! kannst mir ja per PN mal schreiben wie´s funktioniert !
21. November 20187 J. Wenn du kein bezahlender Teilnehmer bist Weiss ich es nicht ansonsten einfach wenn du eine Nachricht schreibst unten direkt unter deinem Text auf "Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus... Klicke,hier, um Dateien auszuwählen Erlaubte Dateitypen gif, jpeg, jpe, jpg, png · Gesamtgröße 486,28MB
21. November 20187 J. Ersteller Danke für den Tipp! Bin ACCM aber dass das angezeigt wird, bekomme ich auch nicht geregelt....(wird langsam peinlich...)
21. November 20187 J. Dafür musst du kein Mitglied sein. Hier Bilder in der "Galerie" hochladen. Galerie findest du unter "Home", also neben "Forum". Dann hier: klicken, wo das Bild hin soll. Dann rechts unten "Andere Medien einfügen", "Existierenden Dateianhang einfügen", auswählen, "Auswahl einfügen".
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.