21. November 20187 J. Gibt es so etwas? Ich finde nichts (aber vielleicht suche ich falsch...). Auf meiner Doc Backup sind nur die Ersatzteile. Viele Grüße Jörg
21. November 20187 J. Ersteller Das finde ich nicht. Nach dem Starten kann ich ein Fahrzeug auswählen. Danach gibt es die Reiter Explosionsdarstellung, Lokalisierung und Suche. Viele Grüße Jörg
21. November 20187 J. Hallo Jörg, einfachere Rep. Anleitungen findest Du unter http://public.servicebox-parts.com/dtt/AC/CDP/code/de_DE/index_vehicule.html Link anklicken - C6 auswählen - und herunterladen und abspeichern. Ausführlicher ist natürlich Citroen DocBackup/SEDRE Backup - wobei idealer Weise die letzte Ausführung Ende 2013 für den C6 infrage kommt. Leider hast Du nicht geschrieben, welche Version Du von " Citroen Doc Backup" hast und auf welchen Betriebssystem es installiert ist. Entweder Du hast eine sehr alte Version z.B 2008 installiert oder es liegt ein Installationsfehler vor oder eine Fehlbedienung (siehe Beitrag Walter01). Bei Interesse kannst Du mich anrufen, dann ist die Klärung wahrscheinlich leichter. Gruß Wolfgang
21. November 20187 J. Offlineversion: Nachdem du das Fahrzeug ausgewählt hast, sollten LINKS einige Reiter sichtbar sein. Beginnend von oben: Fahrzeug unterteilt in: Neu Filterung (da sollte jetzt ein Punkt daneben sein) und Allgemeines die drei sind jetzt mal uninteressant jetzt zur Repanleitung: Eingriff: Mechanik Karosserie Ausrüstung elektrisches Bauteil klick auf den Reiter Mechanik und dann such dir rechts irgendeinen Bauteil aus (z.B. Motor) nun such dir einen Bauteil aus (z.B Zylinderkopf) , jetzt sollten unten drei grau hinterlegte Reiter aufgetaucht sein. Teile/ Reparaturmethoden/ Fakturierwerte. da ist alles versteckt. online: freier Zugang nur zu den Teilen... Repanleitungen müssen extra bezahlt werden.
21. November 20187 J. Ersteller Es ist leider die Version 2008. Also benötige ich dann eine neuere Version? Ich habe das auf einer virtuellen Maschine installiert. Da habe ich alle Win Versionen da. Vielen Dank schon mal für die Infos. Viele Grüße Jörg
22. November 20187 J. 2008 sollte den C6 schon dabei haben, der kam ja 2006 raus Hast schon mal ein anderes Fahrzeug probiert? Z.B nen C5 I oder II
22. November 20187 J. Ersteller Ja, ich hatte die mal für unseren Pluriel gekauft. Da finde ich auch nur die Ersatzteile. Ich habe jetzt eine aktuellere Version bestellt. Viele Grüße Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren