21. November 20187 J. Hi Habe volgendes problem wen ich das Fahrwerk auf die oberste stuuffe stelle fährt dises auch in dise, aber die Anzeige schaltet nicht um und die pumpe geht imer weider an. auf unterster stuffe kann man alerdings das lhs im behälter sehen, solte also genug drin sein. woran kann das liegen?
21. November 20187 J. Festsitzende Knochen an den Höhensensoren, würde ich mal ins Blaue tippen. Einfach mal mit Sprühöl und danach mit Kettenfett einjauchen und die Knochen dabei bewegen. Vielleicht hilft das. Sonst auslesen (lassen). Gruß Jens
22. November 20187 J. Ich hatte das an 2 C5 III auch schon. Am Ende stellte sich immer heraus das einer der Höhensensoren falsche Werte liefert. Meist die an der Hinterachse. Diese sind dauerhaft den Widrigkeiten ausgesetzt(Wasser etc.).
22. November 20187 J. Ersteller Hi danke für dei antworten ich werde es demnächst mit wd40 versuchen und als ich das austauschen lassen mus was kostet sowas ungefär?
22. November 20187 J. vor 30 Minuten schrieb Frank1988: wd40 Das hilft nur sehr temporär. Nach der Behandlung mit Rostlöser muss mit wasserfestem Fett versiegelt werden. Deswegen Kettenfett. Gruß Jens
22. November 20187 J. Meiner hat die oberste Stellung nicht angezeigt, und war zudem in jeder Stellung vorne zu hoch. Habe ich dann am Gestänge vom Höhenkorrektor angepasst. Jetzt zeigt er jede Stellung an. Feinjustierung ist mit der Diagbox möglich.
22. November 20187 J. Eine neue Koppelstange kostet nur ein paar €. Ist aber nicht nötig. Einfach ausbauen, reinigen, mit Fett befüllen, einbauen. Aber Vorsicht, nicht in Höchststellung fahren, sich unters Auto legen und ausbauen-Lebensgefahr!!! MfG Uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren