22. November 20187 J. Hallo, mein Sender und der Gummi vom Schlüssel haben sich aufgelöst, suche deshalb funktionierende Einheit, natürlich mit dem Empfänger im Dachhimmel Gruss Alf
22. November 20187 J. Hallo Alf, ich habe eine Sender-Empfänger-Paarung im Fundus. Preisvorstellung: 20 € + Versand. (OHNE Gehäuse für den Handsender) Gehäuse gibt es unter 6552.JL beim Freundlichen für ca. 19 €. Ist aber nicht original vom X1 sondern vom Evasion (mit ovalem Feld für den Markenaufkleber - s. Bild) Der passende Nietsatz ist NFP. Man könnte den vom X2 probieren (9926.FH, NUR für die Niete - das Federblech passt nicht) oder den alten retten. Gruß Stefan
22. November 20187 J. vor 5 Stunden schrieb spätActiva: ich habe eine Sender-Empfänger-Paarung im Fundus. Preisvorstellung: 20 € + Versand. Falls der Alf aus irgendwelchen Gründen nicht will, nehme ich das sehr gerne. Für 20,- Euro leg ich mir das hin, auch wenn ich um die 15 intakte bzw. meist reparierte Sets angesammelt habe in den Jahren. 6552jl ist m. Erkenntnis nach übrigens inzwischen nicht mehr lieferbar. Bearbeitet (22. November 20187 J. von TorstenX1)
23. November 20187 J. vor 3 Stunden schrieb afterdark66: Mist, Torsten war schneller, ich hätte auch Interesse. Ich lasse dir gern den Vortritt, ich würde mir das nur auf Lager legen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.