22. November 20187 J. Hallo zusammen, an meiner Xsara Limousine Bj. 97 lässt sich die Fahrertür von außen nicht öffnen, nur von innen. Der Schlüssel dreht sich im Schloß bewirkt aber keine Öffnung noch Schließung. Schließe derzeit von Beifahrerseite ab. Da funzt die ZV. Wisst Ihr aus der Erfahrung was hier genau defekt sein könnte ? Danke schonmal im voraus Gruß Ralph
22. November 20187 J. Ersteller Der Schlüssel dreht NICHT im Schloss durch, man merkst den Widerstand beim Bewegen des Schlüssel. Habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Hauptproblem ist, das sich die Fahrertür über den äußeren Türgriff nicht öffnen lässt, wenn der Wagen entriegelt ist, die anderen Türen lassen sich öffnen
22. November 20187 J. Mikroschalter im Türschloß defekt oder das Gestänge vom Türgriff außen zum Türschloß ausgehangen.
22. November 20187 J. vor 17 Minuten schrieb drophead: Hauptproblem ist, das sich die Fahrertür über den äußeren Türgriff nicht öffnen lässt, Ich musste beim Xsara die Griffe vorn beidseitig erneuern, da diese gebrochen waren. Ronald
22. November 20187 J. Ersteller Danke für Eure Vorschläge und Dir Ronald für die Explosionszeichnung. Werde morgen mal die Innenverkleidung abbauen Gruß Ralph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren