23. November 20187 J. Sehr lustig. Müßte man mal nachbauen. Man beachte bitte das Schüttgut Bearbeitet (23. November 20187 J. von Frank Möllerfeld)
23. November 20187 J. Man müsste halt irgendwo in der amerikanischen Prärie wohnen, damit man so ein Ding über Nacht laufen lassen kann ;-)
23. November 20187 J. Der Mann ist ein Künstler! Was der alles mit einer Bügelsäge und einer Nagelschere macht, Respekt! Die Frage ist auch, wie lange die Schwabbel das überlebt. ich habe mir zum Entrosten von Eisenteilen (nicht verzinkt!) ein Natronlaugenbad gebaut. Betrieben wird das mit einem Batterieladegerät. Geht auch gut-
23. November 20187 J. Ersteller vor 11 Minuten schrieb Tim Schröder: Was der alles mit einer Bügelsäge und einer Nagelschere macht, Respekt! Da ist schon ein bissl Fake dabei, würde ich sagen. Diese Minischere vom Schweizer Messer kann bestimmt keine Schrauben abknipsen.
23. November 20187 J. Nun ich trovalisiere selten aber so einen Aufwand treibe ich nicht. Betonmischmaschine, Teile rein, eine Schaufel Kies, rängdängdäng und das ist schön grta und rostfrei. Bei Schrauben allerdings etwas grob vor 1 Stunde schrieb Tim Schröder: Der Mann ist ein Künstler! Was der alles mit einer Bügelsäge und einer Nagelschere macht, Respekt! Die Frage ist auch, wie lange die Schwabbel das überlebt. ich habe mir zum Entrosten von Eisenteilen (nicht verzinkt!) ein Natronlaugenbad gebaut. Betrieben wird das mit einem Batterieladegerät. Geht auch gut- Und anschliessend Verzinkst du durch Umpolen und einer Opferanode
26. November 20187 J. Am 23.11.2018 um 15:43 schrieb Frank Möllerfeld: Sehr lustig. Müßte man mal nachbauen. Man beachte bitte das Schüttgut McGyver...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren