Sign in to follow this  
Kwashiorkor

Xantiatransport von Homberg nach Fußgönheim (100km)

Recommended Posts

Kwashiorkor

Hallo liebes Forum!

Nachdem meine letzte Anfrage so gut geklappt hat, versuche ich es nochmal, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann ;-).

Ich habe mir einen Xantia X2 Break HDi angelacht, welcher in Homberg bei Lauterecken steht. Das sind 100km Entfernung zu unserem Xantiapapst. Leider ist der Xantia inkontinent und abgemeldet, müsste also huckepack transportiert werden. Torsten wird sich die Kiste dann vornehmen und sie mit hoffentlich überschaubarem Aufwand wieder auf die Straße bringen, damit ich meinen anderen X2 Break entlasten kann. Der hat nämlich jetzt in 2,5 Jahren 80000km abgespult und soll mir doch gerne noch etwas länger erhalten bleiben.

Kann mir jemand in nächster Zeit damit helfen? Ein Freund von mir hat mir seine Hilfe schon angeboten, hat aber selbst kein Auto, welches genug Zuglast hat und wäre auf jemand anderes angewiesen und das ist alles etwas wackelig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this