27. November 20187 J. Ja, man sollte vielleicht darüber nachdenken die ganzen Chaoten von den Straßen zu entfernen, dann würde sich das Verkehrsaufkommen und die Abgasbelastung drastisch bessern, Alkohol am Steuer, Handynutzung im fahrenden Auto und mehr als 20KM/h zu schnell ---> Führerschein weg und beim zweitenmal für immer! Ich habe für solche Leute kein Verständnis und mein Mitleid hält sich dann auch in Grenzen!
27. November 20187 J. irgendwie blöd, Samstags ist zuviel Verkehr, Sonntags sind die ganzen Schleicher unterwegs und in der Woche über müssen wir arbeiten Wann macht mann den so ein Autokorso? vor 22 Stunden schrieb GuenniTCT: In meinen Augen wird es mal zeit für eine ordentliche Protestaktion. So etwas wie parken auf der A40 am Samstagmorgen...... Autokorso zum Bundestag oder was auch immer. Ich finde, die Verarsche reicht so langsam! vor 22 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Welchen Samstag nehmen wir.
29. November 20187 J. Am 28.11.2018 um 06:39 schrieb Manson: Ich weiß nicht so recht, soll ich Weinen oder Lachen? Egal. Irgendwas mit Sprengstoff wäre gut. C4 vielleicht...
29. November 20187 J. vor 2 Stunden schrieb $.trittbrettfahrer: Manchmal ists zum Lachen, wie auch hier : https://vimeo.com/302901778?fbclid=IwAR2mvQjHq1LVIxkYjd7UjRg8vTCwFFT1QiqELocZaPKDO0J0mDHWPTj3M2Y Allerdings ist der Aufruf " Verwendet [Killboxen] zur Markierung des Volksfeindes" (Screenshot aus dem Video) bedenklich. Zum Begriff Killbox:"Militärischer Begriff. Beschreibt ein Gebiet auf einer Gitternetzkarte, das die vom Planer der Mission zur Zerstörung festgelegten Ziele umfasst. Piloten wird bei Angriffsmissionen in der Regel eine Killbox zugewiesen." Ich kann leider nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Krass ist ja leider, dass es Leute gibt, die den Schwachsinn glauben, den NPD/AfD/Pegida verbreiten.
29. November 20187 J. Am 27.11.2018 um 14:18 schrieb Manson: Ja, man sollte vielleicht darüber nachdenken die ganzen Chaoten von den Straßen zu entfernen, dann würde sich das Verkehrsaufkommen und die Abgasbelastung drastisch bessern, Alkohol am Steuer, Handynutzung im fahrenden Auto und mehr als 20KM/h zu schnell ---> Führerschein weg und beim zweitenmal für immer! Ich habe für solche Leute kein Verständnis und mein Mitleid hält sich dann auch in Grenzen! Du hast die hoffnungslos Überladenen vergessen, die irgendwelche alte Karren auf Trailern durch die Gegend fahren.
29. November 20187 J. Egal. Irgendwas mit Sprengstoff wäre gut. C4 vielleicht... [emoji4]C4s sind explosiv? Auch als Picasso? Ist doch schließlich ein Citforum hier, odärr?
29. November 20187 J. vor einer Stunde schrieb munich_carlo: Du hast die hoffnungslos Überladenen vergessen, die irgendwelche alte Karren auf Trailern durch die Gegend fahren. Stimmt, jetzt wo du es sagst, ich bewege mich ja zum Glück immer im Bereich erlaubter Parameter und stelle nach dem Malheur mit dem Radlader, wo mir falsche Gewichte genannt wurden, nur noch Autos auf meinen Trailer von denen ich auch die Papiere sehe.
29. November 20187 J. vor 49 Minuten schrieb Juergen_: C4s sind explosiv? Auch als Picasso? Ist doch schließlich ein Citforum hier, odärr? aber brennen können die auch https://www.autobild.de/artikel/citroen-c4-picasso-rueckruf-3915395.html
30. November 20187 J. vor 15 Stunden schrieb Juergen_: C4s sind explosiv? Auch als Picasso? Ist doch schließlich ein Citforum hier, odärr? Gerade die...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren