25. November 20187 J. Auto: CITROËN C5 II Break (RE_) 2.0 HDi (RERHRH) RHR(DW10BTED4) AB BAUJAHR 09.2004 136 PS Problem, springt kur an , geht sofort wieder aus. folgende Fehler gefunden: P1351 Vor-Nachglührelais Steuerkreisfehler -nicht geschaltet denke das werden die 2 defekten Glühkerzen sein (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) P0102 Luftstromkreis, Masse oder Volumen , niedriges Eingangssignal P0113 Ansauglufttemperatur-Sensorstromkreis,Kurzschluss zu Pluspol oder Stromkreis offen habe eben mal den Ladedruck- Sensor und den Ansauglufttemperatursensor (denke zumindest das war er) direkt neben dem einen herausgenommen. der Temperatur- Sensor war so zugesift mit Öl, der konnte nicht mehr funktionieren, der ganze Ansaugtrakt scheint verölt zu sein. Das wäre dann wohl der Turbo oder liege ich da falsch? Bei manchen Autos kommt natürlich die Kurbelgehäuseentlüftung in Frage, kennt einer das Symphtom beim 2.0 HDI, ich hab von der Kiste so gut wie keinen Plan. Ich suche überall kann aber keine Kurbelgehäuseentlüftung für das Auto finden, hat der keine ? Danke schonmal !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren