25. November 20187 J. Hallo Zusammen Eher per Zufall entdeckt: https://www.milanuncios.com/citroen-de-segunda-mano/citroen-xm-v6-286316676.htm Keine Ahnung ob das was ist, habe keine Verbindung zum Anbieter,die Kilometerleistung ist ja rekordverdächtig tief.... Aber vielleicht fährt ja jemand von euch mal nach Spanien in nächster Zeit. In der Schweiz war das Auto wahrscheinlich schon einmal. Gruss, Stefan
25. November 20187 J. vor 19 Minuten schrieb xmds2cv: In der Schweiz war das Auto wahrscheinlich schon einmal. Wie kommst Du zu der Einschätzung? Die Laufleistung ist ja der Hammer, und zu dem Preis. Lederlenkrad scheint er auch zu haben.
25. November 20187 J. vor 2 Minuten schrieb margia2: Wie kommst Du zu der Einschätzung? Die Laufleistung ist ja der Hammer, und zu dem Preis. Lederlenkrad scheint er auch zu haben. Vignette?
25. November 20187 J. Ersteller Genau, Vignette! Und dann ist der Wagen aus zweiter Hand.... wahrlich sehr rar und der Preis scheint mir mehr als ok.
25. November 20187 J. vor 41 Minuten schrieb margia2: Lederlenkrad scheint er auch zu haben. Ein Xm oder auch Xantia mit ES9J4 hat ab Werk ein Lederlenkrad, unausweichlich.
25. November 20187 J. Dieser Cadillac steht dem XM auf den Bildern gegenüber: https://www.milanuncios.com/cadillac-de-segunda-mano/cadillac-srx-238713948.htm vor 19 Minuten schrieb TorstenX1: Der Preis ist viel zu gering. Was ist da faul ? Das ist der Laden: http://www.cleancar.es Bearbeitet (25. November 20187 J. von Auto nom)
25. November 20187 J. vor 32 Minuten schrieb TorstenX1: Der Preis ist viel zu gering. Was ist da faul ? was auch immer ........... wenn sich der km-stand verifizieren lässt - hinfahren, abholen !
25. November 20187 J. Was mir noch auffällt, bin leider wirklich kein Xm-Kenner: Der Schriftzug "V6" auf dem Kotflügel, paßt der zum ES9J4 ?
25. November 20187 J. Hallo, ich braucht euch keine Gedanken zu machen. Als ich Samstag morgen nachgefragt habe war der XM bereits vergeben. Der Kilometerstand ist echt und es ist ein ES9J4. Ich hätte auch mehr bezahlt bei dem Angebot..... Gruß
25. November 20187 J. vor 27 Minuten schrieb TorstenX1: Was mir noch auffällt, bin leider wirklich kein Xm-Kenner: Der Schriftzug "V6" auf dem Kotflügel, paßt der zum ES9J4 ? Bleibt ja nur als einzige sinnvolle Bezeichnung, SX sähe komisch aus. Dass aber jeder ES9J4 Lederlenkrad hat, hätte ich nicht vermutet. Das ist ja sozusagen gegen den Trend, dass an der Ausstattung mit zunehmender Produktionszeit eher gespart wurde. Ketten V6 mit VSX-Ausstattung z.B. hatten kein Lederlenkrad, nur optional. Bearbeitet (25. November 20187 J. von margia2)
25. November 20187 J. Die SX Ausstattung hatte auch beim ES9J4 KEIN Lederlenkrad. Nur beim Exclusiv. Beim Xantia gab es den ES9J4 ja nur als Exclusiv oder als Activa und die hatten dann auch alle ein Lederlenkrad.
26. November 20187 J. vor 3 Stunden schrieb TorstenX1: Was mir noch auffällt, bin leider wirklich kein Xm-Kenner: Der Schriftzug "V6" auf dem Kotflügel, paßt der zum ES9J4 ? Ja, hat der neue von meiner Tochter auch so.
26. November 20187 J. vor 5 Stunden schrieb xmds2cv: In der Schweiz war das Auto wahrscheinlich schon einmal. sehr viel weiter ist er mit dem Kilometerstand aber auch nicht gekommen
26. November 20187 J. vor 2 Stunden schrieb margia2: Dass aber jeder ES9J4 Lederlenkrad hat, hätte ich nicht vermutet. Auch dieses Gerücht kann ich widerlegen denn der draußen auf dem Hof hat keines
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.