26. November 20187 J. Moinsen! Zur Zeit arbeite ich an einer neuen Hutablage (Eigenbau aus Holz) mit 2 anständigen Lautsprechern drin. Da ich nur ungern das Radio wieder ausbauen möchte, (Es hat mich gefühlte 10 Stunden und 10 cm² Haut auf dem Handrücken gekostet, das Teil mit allen Adaptern da rein zu fummeln,) hatte ich die Idee, den Kabelweg zu den Hinteren Lautsprechern in den Türen unterwegs aufzutrennen und anzuzapfen. Hat das schon mal jemand versucht? Mit Erfolg? Wo? An der B-Säule? Viele Grüße Torsten
26. November 20187 J. Ersteller Vergesst die Frage wieder. Ich hab das Radio noch einmal heraus geholt. (Mein Handrücken sieht wieder aus, als wäre ich durch eine Scheibe gestolpert, nachdem sich eine dämliche Leitung innerhalb des Schachtes in einer Kabelführung verfangen hatte...) Ich werde das PDC-Modul (Es klinkt sich in die 4 Lautsprecherleitungen vom Radio ein!) an den Türlautsprechern angeschlossen lassen und die Lautsprecherleitungen für hinten direkt aus dem Radio nehmen. So habe ich das Piepen nicht auf den guten Lautsprechern...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren