Zum Inhalt springen

[BIETE] 2 Zylinder Visamotor


Binz

Empfohlene Beiträge

Moinsen, 

 

Ich habe hier eine Visa Motor im Weg stehen. Hat laut Vorbesitzer vor dem Ausbau gelaufen. Stand jetzt aber jahrelang in trockener Scheune. Hätte gerne 450 Euro dafür. Versand ist auf Palette machbar. Verzurren auf der Palette mache ich, Beauftragung der Spedition durch den Käufer. 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch moinsen,

ja, wenn du mal schreiben würdest, von wo der Transport losgehen soll, ( unter deinem Namen im Profil , sehrhilfreich )

kann ihn evtl. jemand mitnehmen ;

unter Transporte kannst du das reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich oute mich mal als Unwissende. Ich kenne Albstedt natürlich, da komme ich einmal pro Woche durch, wenn ich Papataxi zum Pferdehof spiele. Warum sonst sollte man nach Albstedt kommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...