28. November 20187 J. Suche für meine neuste Errungenschaft, eine originale 1 DIN Radioblende (Die mit der Klappe). Das kleine Ablagefach, anstatt der Wegfahrsperre und einen Schaltsack(Manuelles Getriebe) in gutem Zustand. Evtl. noch nen Holz Schaltknauf.
28. November 20187 J. Ersteller Achja und der Schlauch, oben abgehend vom Luftfiltergehäuse. (Turbo CT)
28. November 20187 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb drophead: Frag doch mal Torsten X1 Gruß Ralph Danke. Ich gehe mal davon aus, dass er es sowieso liest und sich meldet, wenn er was hat.
28. November 20187 J. Hallo, vor 14 Stunden schrieb Dirk_16v: Achja und der Schlauch, oben abgehend vom Luftfiltergehäuse. (Turbo CT) viel Erfolg! Den gibt es seit Jahren nicht mehr neu und er ist praktisch bei allen TCT gerissen. Grüße Andreas
28. November 20187 J. Ersteller vor 30 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, viel Erfolg! Den gibt es seit Jahren nicht mehr neu und er ist praktisch bei allen TCT gerissen. Grüße Andreas Dann muss ich da halt nach ner Alternative schauen. Ist ja nichts neues, dass es nen Schlauch nicht mehr gibt. Aber vielleicht lässt sich der Rest ja noch auftreiben.
28. November 20187 J. Hallo, für Turbolader gibt es Silikonschläuche, da dürfte man etwas passendes finden. Grüße Andreas
29. November 20187 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb AndreasRS: Hallo, für Turbolader gibt es Silikonschläuche, da dürfte man etwas passendes finden. Grüße Andreas Hallo, Das denke ich auch. Kann man vielleicht gleich auf nen großen Ladeluftkühler umbauen. Gruß
29. November 20187 J. Die Woche muß ich noch den Schlachter umparken da sind einige Kisten Teile drinn ,ich guck mal ... tct hab ich nur einen Evasion geschlachtet, evtl hast mal ein Bild von dem defekten Schlauch
29. November 20187 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb kroack: Die Woche muß ich noch den Schlachter umparken da sind einige Kisten Teile drinn ,ich guck mal ... tct hab ich nur einen Evasion geschlachtet, evtl hast mal ein Bild von dem defekten Schlauch Das wäre dieser Schlauch. Falls es ihn noch irgendwo in „ganz“ gibt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.