Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kronberger

GSA Weihnachtsgeschenk für sich selbst gesucht?

Empfohlene Beiträge

CitroChril

Was wäre der den Wert?.

Er stand (glaube ich) lange Zeit privat in mobile.de mit VB 4200 Euro. Allerdings mit altem Zahnriemen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jozzo_
vor 3 Minuten schrieb CitroChril:

Was wäre der den Wert?.

Er stand (glaube ich) lange Zeit privat in mobile.de mit VB 4200 Euro. Allerdings mit altem Zahnriemen.

Grüße

Zahnriementausch kannst mit unter 500 rechnen

bearbeitet von jozzo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AStrunk

Atelier Automobile können ausser blumigen Beschreibungen und hohen Preisen wenig. Manchmal haben sie noch nichtmal Ahnung, was sie da eigentlich verkaufen. Seit einem Jahr steht da eine beige Dyane. Zunächst angeboten als Dyane 6.  Das Fahrzeug ist allerdings auf den ersten Blick als Dyane 4 zu erkennen. Auf meinen Hinweis per Mail wurde die Anzeige dann immerhin entsprechend geändert. Wenn man Fahrzeuge auf einem (dort immer zu) hohen Preisniveau verkaufen will, muss schon alles bis ins Detail stimmen. Knapp 13.000€ für eine 4er Dyane sind da schon sportlich. Vor ein paar Jahren war der Händler auch auf der Techno Classica in Essen präsent. Alle Autos, D Modelle und Enten, waren unfassbar teure Lachschlager. Die Krönung war eine „restaurierte“ 12 PS Ente, wo statt der originalen Filzschläuche an der Heizung Alu-Wellrohr verbaut wurden. 

Der silberne GSA steht übrigens auch schon ewig, da ist dann wohl die Preisschraube auch überdreht, so schön das Fahrzeug auch sein mag.

Gruss

Andreas

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag