28. November 20187 J. https://www.noticiasautomotivas.com.br/avaliacao-citroen-c4-cactus-anda-bem-mas-poderia-ser-mais-barato/ Geht auch innen anders als in Europa - bei der Gestaltung der hinteren Fenster hätte man meiner Meinung weniger voluminöse Verkleidungen machen können - hat aber elektrische FH hinten.
28. November 20187 J. die Ausstellfenster an der europäischen Version stören mich überhaupt nicht, wären gute Entlüftungsmöglichkeiten; Nujr - eine pfiffige Fernbedienung fehlt, vom Fahrersitz aus. Der kleine Lancia Ypsilon hatte sowas glaube ich......
28. November 20187 J. Der große Chrysler Voyager hatte das auch. Vielleicht kann man das umbauen? Aber schon schade, dass das nicht ab Werk drin ist.
28. November 20187 J. Bei den Vans gab es sowas öfter - z.B. im Evasion und C8. Das Armaturenbrett des südamerikanischen Cactus gefällt mit nicht. Das weiße Dach find ich cool.
28. November 20187 J. Der Motor hat ja mal richtig Leistung in einem Cactus und 4 Zylinder als Benziner. Sicher, der 130 PS Dreizylinder hierzulande ist auch kraftvoll. Ob diese Variante des 1.6 THP als FlexFuel die aktuelle Euro 6 Norm hier erfüllen würde ? Aber das er nicht günstig ist beklagt man dort auch Bearbeitet (28. November 20187 J. von drophead)
28. November 20187 J. vor 6 Stunden schrieb chrissodha: die Ausstellfenster an der europäischen Version stören mich überhaupt nicht, wären gute Entlüftungsmöglichkeiten; Nujr - eine pfiffige Fernbedienung fehlt, vom Fahrersitz aus. Der kleine Lancia Ypsilon hatte sowas glaube ich...... Ausstellfenster sehe ich auch positiv: Leichter, billiger und weil starr, kann man einfach eine Saugnapf-Verdunkelung im Sommer anbringen. Aber alle Tester regen sich drüber auf als wäre das ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei war das bei Dreitürern schon immer das Maximum an Öffnungsmöglichkeit. Entlüftung? Normale Fenster hinten lasse ich auch nie runter.
28. November 20187 J. Vermissen tue ich hier wie dort eine schöne Schiebedach-Variante aus Glas, nicht nur ein geschlossenes Glasdach oder ein Metallfaltdach wie in der alten A-Klasse
29. November 20187 J. 166/173 PS, je nachdem welchen Treibstoff man wählt. Bei den Straßen nützt einem die Leistung doch nicht viel...
29. November 20187 J. Meinst du jetzt die Strassen in Deutschland? In Lateinamerika sind sie teilweise besser, da hast du schon recht.
29. November 20187 J. Am 28.11.2018 um 17:09 schrieb EntenDaniel: Bei den Vans gab es sowas öfter - z.B. im Evasion und C8. Das Armaturenbrett des südamerikanischen Cactus gefällt mit nicht. Das weiße Dach find ich cool. Hat aber die von einigen hierzulande vermisste Drehzahlanzeige ... Bearbeitet (29. November 20187 J. von kr_c5f)
29. November 20187 J. Das Display in einen europäischen Cactus verpflanzen wäre eine gute Alternative; aber das Armaturenbrett bitte in Südamerika lassen, das europäische ist schöner.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren