Zum Inhalt springen

C8 zum Schlachten oder Herrichten zu vergeben


xantiaag

Empfohlene Beiträge

Hallo, werte Citroen Gemeinde!
Nachdem ich leider doch nicht dazu kommen werde, dieses Fahrzeug noch selbst zu reparieren oder auszuschlachten, biete ich ihn hier für kleines Geld an...
Es handelt sich dabei um einen C8 Bj. 2003 mit 2.0 HDI Motor mit DPF und 107 nicht mehr vorhandenen P-Essen.
Leider hat der Motor einen Hau, ist beim letzten Mal Starten (Ende Mai) sehr kurz angesprungen und sofort wieder ausgegangen. Danach war der Motor blockiert, ich gehe davon aus, daß der Zahnriemen übergesprungen ist o.ä...
War im August Tüv fällig, dafür hätte man Bremsscheiben und Beläge HA machen müssen und den vorderen rechten Dreieckslenker, der Rest war technisch i.O. Naja, wenn man mal vom blockierten Motor absieht. ;)
Mittlerweile ist auch die Batterie durch, schließt zwar noch per FB auf, aber recht viel mehr Saft ist da nicht mehr.
das Fzg. hatte beim Vorbesitzer einen Rammstoß rechts zu verkraften, dabei wurde die rechte Schiebetüre beschädigt. Ich hab das damals notdürftig ausgebeult, sodaß die Türe wieder zu betätigen war und dicht, die ist aber als echtes Ersatzteil nicht mehr zu gebrauchen. Ansonsten hat er noch alles drin und dran incl. einer abnehmbaren AHK.
Ich würde ihn für den mehr symbolischen Betrag von 100,- Euronen gegen Selbstabholung abgeben.
Rollen sollte er noch, fahren tut er logischerweise nicht mehr, wer ihn also nicht heimschieben will, sollte mit einem Hänger kommen.
Ich hoffe, jemand kann ihn für die eine oder aandere Transplantation gebrauchen, sodaß er zumindest teilweise ein zweites Leben bekommt, denn für die Presse isser ja echt zu schade...
Einige Bilder findet ihr in folgender Galerie:
https://c8.der-huf.de/

Grüße! :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

sorry, hatte ganz vergessen, bescheid zu geben, wenn die kiste weg ist.
sie wurde dann doch noch von einem schrauber abgeholt, der sie wieder herrichten möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...