Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C8 zum Schlachten oder Herrichten zu vergeben

Hervorgehobene Antworten

Hallo, werte Citroen Gemeinde!
Nachdem ich leider doch nicht dazu kommen werde, dieses Fahrzeug noch selbst zu reparieren oder auszuschlachten, biete ich ihn hier für kleines Geld an...
Es handelt sich dabei um einen C8 Bj. 2003 mit 2.0 HDI Motor mit DPF und 107 nicht mehr vorhandenen P-Essen.
Leider hat der Motor einen Hau, ist beim letzten Mal Starten (Ende Mai) sehr kurz angesprungen und sofort wieder ausgegangen. Danach war der Motor blockiert, ich gehe davon aus, daß der Zahnriemen übergesprungen ist o.ä...
War im August Tüv fällig, dafür hätte man Bremsscheiben und Beläge HA machen müssen und den vorderen rechten Dreieckslenker, der Rest war technisch i.O. Naja, wenn man mal vom blockierten Motor absieht. ;)
Mittlerweile ist auch die Batterie durch, schließt zwar noch per FB auf, aber recht viel mehr Saft ist da nicht mehr.
das Fzg. hatte beim Vorbesitzer einen Rammstoß rechts zu verkraften, dabei wurde die rechte Schiebetüre beschädigt. Ich hab das damals notdürftig ausgebeult, sodaß die Türe wieder zu betätigen war und dicht, die ist aber als echtes Ersatzteil nicht mehr zu gebrauchen. Ansonsten hat er noch alles drin und dran incl. einer abnehmbaren AHK.
Ich würde ihn für den mehr symbolischen Betrag von 100,- Euronen gegen Selbstabholung abgeben.
Rollen sollte er noch, fahren tut er logischerweise nicht mehr, wer ihn also nicht heimschieben will, sollte mit einem Hänger kommen.
Ich hoffe, jemand kann ihn für die eine oder aandere Transplantation gebrauchen, sodaß er zumindest teilweise ein zweites Leben bekommt, denn für die Presse isser ja echt zu schade...
Einige Bilder findet ihr in folgender Galerie:
https://c8.der-huf.de/

Grüße! :)

• 2 Wochen später...

Hallo  ist der C8 noch da

und viel wichtiger  

Wo wäre er

Danke schonmal für die antwort

Nozone

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

sorry, hatte ganz vergessen, bescheid zu geben, wenn die kiste weg ist.
sie wurde dann doch noch von einem schrauber abgeholt, der sie wieder herrichten möchte...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.