29. November 20187 J. So über den Winter 2 x blau und 1 x rot verrostet und verbeult. Wer was braucht einfach fragen.... Grüße Rü Ja es werden weniger Xantias, jeden Tag ...
29. November 20187 J. Ersteller Davon träumen viele... leider sind es alle Schalter ...dafür gibt's ne Mittelarmlehne
29. November 20187 J. Mittelarmlehne wäre nice, und alles, was noch an Hydraulikleitungen taucht. Unser X 2 Break wird doch immer wieder etwas...ähh inkontinent. Faltenbalg für Schaltknüppel wäre auch nett. Nicht das so teilweise Kleinigkeiten geschrottet werden. Hier im Bremer Umfeld hab ich noch nie einen Xanti aufm Schrott gesehen. Die fragen dann immer ratlos : was für ein Auddo ??? Habe in dem 3/4 Jahr auch erst 1 ! live rumfahren sehen.
29. November 20187 J. vor einer Stunde schrieb Roger_Rabbit: Hier im Bremer Umfeld hab ich noch nie einen Xanti aufm Schrott gesehen. Ich hab kürzlich einen entsorgt, die Nachfrage nach Teilen war sehr übersichtlich. Aber Ostfriesland ist ja auch nicht direkt das Bremer Umland...
29. November 20187 J. Ein intakter Schaltsack wäre schön und vor allem für die seitlichen Zierleisten (Ramschutz) der Türen wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
30. November 20187 J. Ersteller Rammschutzleisten in blau und rot und grau ,aber nicht vollständig, welche genau braucht Ihr ??? Mit Chrom oder ohne oder nur den Chrom ? Schaltsack ist sicher einer dabei der gut ist... Hydraulikleitungen bau ich nur die dicken aus die man nicht selber sinnvoll bördeln kann. Schwierig die 4 m Leitungen nach hinten zu verschicken .... Also bitte gezielte Wünsche am besten per pn .... Danke Rü
18. Dezember 20187 J. Ersteller Der nächste hat seinen Hängerplatz in Aussicht, last Order:::: für den 2. HDI Kombi silberblau
19. Dezember 20187 J. Hi Ist vielleicht eine Radioklappe zu haben oder sind beide mit die originalen 1,5. DIN Radios? Dazu bräuchte ich dann auch die passende Klimabedienteil Blende wenn vorhanden.Mfg NikoSent from my VTR-L09 using Tapatalk
3. Januar 20197 J. Weißt du wie die ATWs bei dem Wagen (HDi) gewesen ist? Ich denke bei mir ist die Linke kaputt.
4. Januar 20197 J. Ersteller Bei dem einen hab ich sie garnicht ausgebaut, bei dem anderen war sie dank defekter Manschette mit Spiel..Leider hab ich also nix... Grüße Rü
4. Januar 20197 J. Müsst ich zwei haben, bei Ausbau beide unauffällig, Laufleistung so um die 250000 km
8. August 20197 J. Ersteller So nun ist der Xantia X 2 2,1TD er drann Überall Heulbrand und Sonnenecken Lukaspumpe ruckt und geht manchmal aus, will die jemand zum basteln ( Hab noch 2 Weitere ) braucht jemand was ? Samstag abend ist er weg....
8. August 20197 J. Wenn die EPIC nicht jemand anderes brauchen kann, komm ich Ende August bei dir vorbei und nehm sie mit.
8. August 20197 J. Ersteller Hast Du Ideen zur Reparatur, demnächst werde ich eine brauchen werden....
8. August 20197 J. Nein, noch nicht. Ohne spezielle Ausrüstung ohnehin schwer bzw nicht machbar ne Pumpe zu reparieren.
8. August 20197 J. vor 8 Stunden schrieb kroack: braucht jemand was ? Härteregler, gern ohne Elektroventile, sofern die Version mit nur einer 3,5mm-Leitung und mit Entlüftungsnippel. Ich brauch die für meinen CX.
9. August 20197 J. Hallo, vor 6 Stunden schrieb TorstenX1: Ich brauch die für meinen CX. der wird Hydractiv? Wozu? Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.