29. November 20187 J. Gönnt doch auch der Zitrone mal ein paar neue Schuhe : 4 Zender Felgen 7 x 15 incl Schrauben 3 Deckel dazu 1 Felge ist am Rand minimal angekratzt. Da ein Deckel fehlt würde ich die Felgen auch einzeln verkaufen oder 1 Deckel einzeln dazukaufen. Alles zusammen 90 Euro VB oder 1 Felge einzeln 30 Euro VB Versand möglich auch Montage vor Ort Nähe Nürnberg/Bamberg Grüße Rü
29. November 20187 J. Die Felgen sehen schick aus auf nem Xantia. Ich wüsste jemand der dieselben auf nem Schlachter hat, vielleicht ist da noch ein Deckel zu haben.
30. November 20187 J. Ersteller Es hat sich jemand die Felgen reservieren lassen ,wenn noch ein Deckel aufzutreiben ist, machen wir vielleicht aus 3 Sätzen 2 Sätze, wer macht mit ?
30. November 20187 J. Zender Trophy heißen die Felgen. Wenn keine ABE dabei ist, könnt ihr mir eine PN senden....
3. Dezember 20187 J. @kroak: Habe einen vollständigen Satz auf meinem X1 drauf und Interesse an einer "Ersatz-Felge". Wenn man mal eine braucht, ist keine verfügbar ... Gruß Marco
3. Dezember 20187 J. Ersteller Ich weiß...... , bis jetzt hat auch nur jemand versucht runterzuhandeln und mir zur Bedingung gemacht das ich noch einen Deckel auftreibe... Wenn noch ein 2. er Interessent 1 Felge will, schicke ich sie auch gern einzeln.. 20 Euro ohne Deckel 30 mit Deckel je Stück Bis Weihnachten ist ja noch ein wenig... Grüße Rü
3. Dezember 20187 J. Eilt (zum Glück ) nicht, noch sind die vier in Ordnung u. mit Deckel und gehen die Tage in den Winterschlaf (sind ja "nur" Sommerreifen drauf ... Bearbeitet (3. Dezember 20187 J. von BX19Fahrer) vertippt
3. Dezember 20187 J. vor 9 Stunden schrieb kroack: Ich weiß...... , bis jetzt hat auch nur jemand versucht runterzuhandeln und mir zur Bedingung gemacht das ich noch einen Deckel auftreibe... Wenn noch ein 2. er Interessent 1 Felge will, schicke ich sie auch gern einzeln.. 20 Euro ohne Deckel 30 mit Deckel je Stück Bis Weihnachten ist ja noch ein wenig... Grüße Rü Hi, ich kannte einen Citroen-Händler, der Ersatzteile manchmal wutentbranntzurück in die Autos geworfen hat wenn verhandelt wurde. Einige Jahre später wurden die Autos, teils mit den Ersatzteilen, verschrottet. Ich habe das damals nicht verstanden. Inzwischen verstehe ich es... @Rüdiger: Bestimmt sollte der Versand auch auf dich gehen ;-) Viele Grüße Joe
4. Dezember 20187 J. Ersteller Nein wegen Versand waren wir uns einig, aber ich kann halt nur anbieten was ich habe ... und Fakt ist ein Deckel fehlt ....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.