29. November 20187 J. Sorry, aber die Mittelarmlehne passt auch mit Fensterhebern hinten. Erhöht hoffentlich den möglichen Kundenkreis.Wenn gewünscht, mache ich gerne ein Foto.Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
29. November 20187 J. Man kommt zwar nicht mehr so super an die Schalter, aber ich habe da keine Probleme bei der Bedienung. Mache wenn es die Lichtverhältnisse hergeben ein Foto. Wollte nur behilflich sein beim Verkauf.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
29. November 20187 J. Hatte die auch mal verbaut, trotz efh hinten. Man kommt halt schlecht ran, sonst gibt es kein Problem.
30. November 20187 J. Außerdem können die Leute hinten die Fenster doch mit den Schaltern in den Türen betätigen. Beim Activa wird die die MAL nicht passen, weil der noch zusätzliche Stellschrauben in den Sitzen hat... Viele Grüße Fred
30. November 20187 J. Falls der potentielle Käufer abspringen würde hätte ich sie gern.Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
1. Dezember 20187 J. Am 30.11.2018 um 10:17 schrieb ACCM Jelle: Falls der potentielle Käufer abspringen würde hätte ich sie gern. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Falls er nicht abspringt, hab ich auch noch eine. Ich hab dir eine PN geschickt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.