30. November 20187 J. Hallo Kroack. Sehe ich das richtig, du möchtest für einen Satz x1 break Rückleuchten 15 Euro? Wenn ja, ich hätte Interesse. Bitte noch die Versandkosten Grüße Eric Bearbeitet (30. November 20187 J. von zitronabx)
30. November 20187 J. Ersteller Ja ich hab genug von denen liegen und bevor ich sie der " Verwertung " zuführe, lieber an uns verteilen.. Versand sind zwischen 6 und 10,69 Euro ,das sehe ich dann wenn ichs bei GLS abgebe...
4. Dezember 20187 J. Ersteller Ja da der Schlachter gemischt ist, such ich die Tage noch was ich hab.. bitte Geduld
4. Dezember 20187 J. vor 5 Minuten schrieb kroack: Ja da der Schlachter gemischt ist, such ich die Tage noch was ich hab.. bitte Geduld Schade, ich dachte die Sachen sind schon unterwegs. Ganz entstspannt, ich lege mir den Satz leuchten nur als Ersatz weg.
6. Dezember 20187 J. Ersteller Also vom X 1 ist nur eine rote links außen noch da der Rest ist weg.... X2 hamma noch
6. Dezember 20187 J. vor 1 Stunde schrieb kroack: Also vom X 1 ist nur eine rote links außen noch da der Rest ist weg Die hätte ich gern, wenn Eric`s Bedarf gedeckt ist.
6. Dezember 20187 J. vor 1 Minute schrieb xantiboy: Die hätte ich gern, wenn Eric`s Bedarf gedeckt ist. Mein Bedarf ist gedeckt. Das Paket von Rüdiger scheint zu mir unterwegs zu sein.
6. Dezember 20187 J. Ersteller Ja damit wäre sie verfügbar...die linke außen - sonst noch Wünsche Xantiboy ?
6. Dezember 20187 J. vor 3 Stunden schrieb kroack: Ja damit wäre sie verfügbar...die linke außen - sonst noch Wünsche Xantiboy ? Wenn das die einzige rötlich-schwarze bleibt , freue ich mich auf die Zusendung.
6. Dezember 20187 J. Ersteller Ich warte noch auf die Rückleuchten die ich nächste Woche angucken kann, und sag Dir dann bescheid.
9. Dezember 20187 J. Also einen Satz für X 2 Break würde ich nehmen. Versand ist nicht sehr dringend.
15. Dezember 20187 J. Ersteller Ja könnte noch ein Satz zusammenkommen. muß ich die Tage mal suchen , aber der Reihenfolge nach, wenn die anderen vor Dir sich übers Wochenende nicht melden, ist es ihnen wohl nicht wichtig....
16. Dezember 20187 J. Am 14.12.2018 um 11:30 schrieb kroack: Xantiboy auch Deine Adresse bräuchte ich für den Versand.... Adresse ist raus.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.