2. September 200223 J. Hi! Ich habe heute beim Saubermachen meines Xantia ein Stromkabel gefunden, was aus dem Teppichboden unter dem Sitz kommt und, so weit ich das erkennen konnte, in einen Stecker mündet, der das Kabel mit einem weitern Kabel vebindet, das in meinen Sitz läuft. Das Gleiche auch auf der Beifahrerseite. Habe ich jetzt einen elektrischen Stuhl? Der Xantia verfügt weder über Sitzheizung noch über eine elektrische Sitzverstellung. Habe ich da ein "totes" Kabel unter dem Sitz? Würde mich über Aufklärung freuen! Ciao!
3. September 200223 J. Hallo Gerrit, soviel ich weiß, ist das Kabel für die Sitzheizung. Auch bei Fahrzeugen, die keine Sitzheizung haben, ist das Kabel schon vorhanden. Ich fahre auch einen Xantia 1.8 16 V SX Bj. 1998. Ich kann den oder die auch nicht verkaufen. Weder der Xsara, noch der C 5 gefallen mir so, daß ich sie gegen den Xantia eintauschen möchte. Meinen Xantia werde ich behalten und wenn ich ihn nur im Sommer fahre. Ich würde allerdings gerne die originalen Nebelscheinwerfer nachrüsten. Vielleicht kann mir jemand sagen, was das kostet und ob alle Kabel vorhanden sind. (Schalter am Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Relais, usw.) Gruß, Gützi
3. September 200223 J. Hi, ich meine, die Kabel führen zu den Gurtstraffern. Wenn man eins abzieht, blinkt nachher die Airbag-Kontrollleuchte. Ich bin von XANTIA auf Picasso umgestiegen; außer dem HP-Fahrwerk gibt es eigentlich nur Vorteile. Gruß raditt
3. September 200223 J. Ersteller Hi! Also doch kein elektrischer Stuhl......probieren wir es mal aus was passiert, wenn ich den Stecker rausziehe. Ich habe den Xantia ja erst seit Mai diesen Jahres. Mit jungfräulichen 43.500 km gekauft. Vom Händler, mit Garantie *g*. Leidensgeschichte siehe altes Forum. Ciao und danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren