1. Dezember 20187 J. Hallo allerseits, ich werde heute den Xantia Break x2, 1,8i 16V von meiner Tochter reinbekommen. Das Auto ist etwas für einen Bauherren oder zum Runterreiten. Farbe ist ein dunkles anthrazit, wobei die hintere rechte Tür in schwarz ist. Das Auto hat regelmäßig seine Ölwechsel bekommen, der Zahnriemen mit Wasserpumpe und allen Rollen ist seit gut nem Jahr neu. Einige Inkontinenzen hab ich abgestellt als da sind die Leitung zum Lenkventil mit einem Reparatursatz aus Dänemark, der Wellendichtring vom Lenkgetriebe. Durchrostungen soweit nicht, einzig die Heulecke hinten links, ich hab für die letzte HU dort ein Blech draufgesetzt. Rechte hintere Ecke ist ohne Befund. Bereifung ist 8-fach, 4 Alus mit Sommer- und 4 Stahlfelgen mit Winterreifen. Laufleistung um 240.000 Kilometer. Fotos mach ich noch heute am Nachmittag und stelle sie dann hier ein. Preisvorstellung € 500,00, mit neuem TÜV € 600,00 Bearbeitet (1. Dezember 20187 J. von berndjetztmitxm)
2. Dezember 20187 J. Ersteller vor 21 Stunden schrieb berndjetztmitxm: Fotos mach ich noch heute am Nachmittag und stelle sie dann hier ein. Hat gestern nicht mehr geklappt. Dafür halt jetzt.
2. Dezember 20187 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Juergen_: Es ist doch erkennbar ein Chrono, also ein Sparbrötchen. Jupp...läuft aber wie doll.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.