1. Dezember 20187 J. Funktionieren die Nachbauten die der „Franzose“ anbietet? Hat jemand Erfahrung damit? Roman Bearbeitet (1. Dezember 20187 J. von gutesguenstig) Ein Fehler
2. Dezember 20187 J. Ich würde dir zu nem Rep-Satz von Burton raten und deinen alten instand setzen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2. Dezember 20187 J. Vielleicht ist der hier was: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oeleinfuellstutzen-ueberholte-fuer-citroen-2cv-dyane-ami-visa-652cc/998961472-223-6443 MfG Volker
2. Dezember 20187 J. Hallo! Ich habe über 100 Öleinfüllstutzen überholt. Dazwischen waren ca. 5 Stück nicht original, Nachbau. Nachbau muss das Innenrohr kurz schließen, wenn ein Teil des Öleinfüllstutzens nach oben und nach unten kommt. Und es gibt einen Schwachpunkt, an dem der Motor am meisten Druck verliert. Und zweiter Innengummi sind nicht von guter Qualität, sie sind mehr Kunststoff als Gummi. Meine Empfehlung ist, kaufen Sie eine neue NOS (alte neue Aktie) oder überziehen Sie Ihre ursprüngliche alte. Sie können es bei Burton kaufen und es alleine tun. Oder ich kann es mit meinem überholten Öleinfüllstutzen zum gleichen Preis schicken. Sie können auch zwischen 3 Versionen von Gummi wählen. Grüße, Miran
29. April 20197 J. Geb auch mal meinen Senf dazu: Habe jetzt im Zuge des Ölwechsels auch den Öleinfüllstutzen überarbeitet (Burton). Funktioniert einwandfrei, habe jetzt wieder sauberen Unterdruck. Was sind eigendlich die Einheiten auf dem Manometer von Buton. Anzeige hab ich 13. Sollen das Millibar sein? Anzeige geht bis 20. LG
29. April 20197 J. Ohne jetzt das Manometer von Burton zu kennen: Im Normalfall wird der Niveauanstieg der Flüssigkeit gemessen - in Zentimeter.
29. April 20197 J. Hallo,diesen Rep.Satz von Burton wollte ich mir auch besorgen.Aber verdammt,ich kann kein holländisch.Was nun?Gibts da noch ne deutsche Seite???
29. April 20197 J. vor 22 Minuten schrieb rkindle: Hallo,diesen Rep.Satz von Burton wollte ich mir auch besorgen.Aber verdammt,ich kann kein holländisch.Was nun?Gibts da noch ne deutsche Seite??? Du weißt aber schon wie eine deutsche Flagge aussieht? Eine Baden Württembergische gibt es auf deren HP natürlich nicht. deudeuchement Roland
29. April 20197 J. vor 5 Stunden schrieb ...hannes: Ohne jetzt das Manometer von Burton zu kennen: Im Normalfall wird der Niveauanstieg der Flüssigkeit gemessen - in Zentimeter. Kommt von der Anzeige ungefähr hin, habs nicht nachgemessen. Dann sind es ja mbar. Is ja auch nicht wirklich viel aber scheint ja zu reichen. Hat mal jemand probiert wieviel das wird wenn man gas gibt? Hab ich jetzt nicht getestet, sonst hätte der Motor meinen Rotwein gefressen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren