5. Dezember 20187 J. vor 17 Stunden schrieb kroack: Was spricht gegen ein Gebrauchtteil ?? Oder kriegen die alle die gleiche Macke wenn sie altern ... ? Weil ich es erst selbst machen wollte hab ich mir eine gebrauchte Lenksäule in der Bucht gekauft um nachzusehen wie es denn funzt. Nach kurzem Beschauen und Probieren merkte ich dann, es hatte genau die gleiche Macke. Habs dann zurück geschickt und bei Cit nachgefragt, bei dem Preis war es dann keine Überlegung mehr wert. Aber den Preis bekommt man ja nur wenn man nett ist, wie wir schon bemerkten
5. Dezember 20187 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb uwe.v11: such Dir eine andere Citroen Werkstatt Habe eine andere Citröen Werkstatt in Neuss gefunden. Der Händler war sehr nett. Und laut google Bewertungen top. Schloss mit Einbau 278€. 5 km weiter ebenfalls in Neuss war auch ein Citröen Händler, der wollte genau wie in Düsseldorf 378€ haben. 100€ Arbeitskosten und 220€ für das Schloss zuzüglich mwst. Ich dachte der vera... mich..... Bearbeitet (5. Dezember 20187 J. von iponch)
6. Dezember 20187 J. Hallo Ich hab mal gewurschtelt und hab die Rechnung auch noch gefunden. Ich muß mich etwas verbessern, es war das Schloss, was ca 130 Euronen gekostet hat. Dazu kamen noch 38 Teuros für den Einbau. Aber bei deiner Suche wird es ja auch schon günstiger. LG Robi
6. Dezember 20187 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb robi64: Hallo Ich hab mal gewurschtelt und hab die Rechnung auch noch gefunden. Ich muß mich etwas verbessern, es war das Schloss, was ca 130 Euronen gekostet hat. Dazu kamen noch 38 Teuros für den Einbau. Aber bei deiner Suche wird es ja auch schon günstiger. LG Robi Unglaublich. Aber danke für die Information. Also das neue Schloss damit es auch mit meinem Schlüssel passt kostet nun mal 220€ und die Arbeitskosten 60€. Denke da werde ich nicht günstiger weg kommen. Hast du ein nagelneues Schloss bekommen oder gebraucht mit anderem Schlüssel?
6. Dezember 20187 J. vor 3 Stunden schrieb iponch: Unglaublich. Aber danke für die Information. ich habe aber die Orga Nummer: 9752 Der Pluriel von robi64 wird jünger sein. Zitat Da kostet das Schloss 4162EA (ab Orga 10430) aber 165 € bzw. das 4162AH 218 €. Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren