2. Dezember 20187 J. Hallo, ich muss an meinem C6 den Bremssattel hinten links tauschen. Anlass dafür ist, dass die Bremse dauerhaft schwergängig ist/ hängt und sich die Geschichte nicht durch reinigen usw. lösen ließ. Immerhin ist die Bremse nun vorne wie hinten seit gestern komplet neu. Aus Gründen der Praktikabilität habe ich mir den dazugehörigen Bremsschlauch gleich noch mitbestellt da ich mir gut vorstellen kann, dass er sich u.U. nicht wirklich gut ausbauen lassen wird... Muss ich hier mit unerwarteten Schwierigkeiten beim Tausch rechnen? Ich habs noch nicht angesehen: bis wohin reicht dieser Bremsschlauch/ diese Leitung? Ich stelle es mir so vor, den Sattel inklusive Leitung auszubauen und die neuen Teile wieder einzubauen, dann entlüften und gut ist. Danke und Grüße Alex
2. Dezember 20187 J. ich würde mir bei der Gelegenheit auch die Radlager ganz genau ansehen bzw -anhören. Gruss Andreas
2. Dezember 20187 J. Es würde mich nicht wundern, wenn da beim C6 nicht anschließend noch die Diagnosestation gebraucht würde, zum entlüften oder wegen der elektrischen Feststellbremse?
2. Dezember 20187 J. vor 1 Minute schrieb Juergen_: Es würde mich nicht wundern, wenn da beim C6 nicht anschließend noch die Diagnosestation gebraucht würde, zum entlüften oder wegen der elektrischen Feststellbremse? Jein, ist eigentlich vorgesehen, aber lies nach
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren