3. Dezember 20187 J. siehe Bilder, Deckel ist lose, da muss man mit zwei kleinen Scharnieren den Deckel wieder montieren. Leder org. CX Serie 1, schwarz. Für den CX-Fahrer, der schon alles hat, nur keine MAL. Preis ist 150 Euro inkl. Versand. hier die Bilder......
3. Dezember 20187 J. Ersteller Die Bilder sieht man besser hier..... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/armlehne-fuer-citroen-cx-1-serie-org-leder-schwarz/971799628-223-6432
5. Dezember 20187 J. vor 17 Minuten schrieb timmS: Das gab es das so original? Oder ist das eine kreative Eigenanfertigung ? ja, gabs
16. April 20197 J. Wenn sie original ist und komplett, würde ich sie nehmen. Mit "komplett" meine ich alle Teile. Ich sehe auf den Bildern die Basis nicht. Das schwenkbare Teil, was in die Mittelkonsole geschraubt wird. Der Zustand ist mir weniger wichtig, da ich sie sowieso restaurieren/reparieren muss. Deshalb ist mir für eine originalgetreue Restauration wichtiger, dass man sieht wie sie gemacht/genäht ist usw. Das sollte ja der Fall sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.