4. Dezember 20187 J. Hallo, kann mir jemand sagen ob es die Blechklammern für die Plastikabdeckung unter dem Rücklicht für den XM Break einzeln bei Citroen zu bestellen gibt? Das Plastikteil an der Ecke unter dem Rücklicht, Übergang zum Stoßfänger meine ich. Die verdeckt eine Halteschraube von der Stoßfängerverkleidung. Ich vermute mal, dass es die nicht gibt, versuche es trotzdem mal hier. Gibt es Alternativen zu diesen Blechklammern (ausser Kleben ;-) )? Vielen Dank und Grüße, Nenad
4. Dezember 20187 J. Im ET-Katalog ist eine Art Klammer abgebildet, aber selbst wenn es die richtige ist hilft Dir das nicht - ist nicht mehr lieferbar...
4. Dezember 20187 J. Ersteller 10 minutes ago, bx-basis said: Im ET-Katalog ist eine Art Klammer abgebildet, aber selbst wenn es die richtige ist hilft Dir das nicht - ist nicht mehr lieferbar... Ich habe es geahnt. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Grüße, Nenad
4. Dezember 20187 J. Wenn ich mir das am Schlachter so ansehe sind die Klammern fast abgerostet, alternativ könnte man es doch von unten mit einer Senkkopfschraube verschrauben ? Sieht man ja nach dem Einbau nicht mehr....
4. Dezember 20187 J. Oder Kleben mit z.B. Karosseriedichtmasse - Die Klammern sind alle mehr oder weniger Mürb, bei allen Rückleuchten vom XM
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.