Gänsefeder

Gesucht: XM V6 Break Gummilager Hinterachse

Empfohlene Beiträge

Gänsefeder

Hallo,

wegen fortgeschrittener Korrosion suche ich die vier Gummilager, mit denen der hintere Fahrschemel unseres Break mit dem Unterboden verbunden ist. Es handelt sich um einen Y4 Break mit V6 (190 PS) aus dem Jahr 1998 (Typ-Schlüsselnummer: 637).

Citroen kann nach erster Auskunft nicht mehr liefern.

Meldungen bitte bevorzugt per Mail, da ich nicht täglich im Forum stöbere.

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

nur mal zum Verständnis: wegen Korrosion suchst du nun neue Gummilager?  Weil die verrostet sind?? 

Also ich würde da ja eher Rostschutz oder Schweißarbeiten angezeigt sehen, aber ich kann mich täuschen ;) 

Trotzdem viel Glück

…und wo fände ich die Mail-Adresse?? 

Gruß Martin

bearbeitet von XMbremi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Vermutlich sind die Metallgehäuse der hinteren Gummilager verfault, dann hilft nur der Austausch. Vorne sind Gummilager in den Fahrschemel eingepreßr, wenn da was fault sieht es düster aus...

Die hinteren sind mit der Nummer 513175 noch gelistet, NFP steht nicht im Katalog. Hier gibt es für etwas über 200€ einen kompletten Satz - original und sofort lieferbar. Soll für XM und Xantia passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gänsefeder

XMbremi hat recht! Meine Mail-Adresse ist nicht sichtbar.

Bitte gern per Nachricht Kontakt aufnehmen.

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden