5. Dezember 20187 J. Huhu. Ich mal wieder. Hab weiter in den Bedienungsanleitungen von Citroen gelesen.Jetzt ist mir der Abstandswarner (Kollisionsassistent) und der Tempomat ins Auge geplumpst. Lt Anleitung haben beide Funktionen eine Konfigurationsoption im BC. Sind bei mir nicht vorhanden.Zum einen soll man für den Tempomaten Geschwindigkeiten (ConnectCAM) anpassen können und die "Aggressivität" des Bremsassistenten (Auffahr- und Fußgängerschutz).Könnte mal einer bei seinem Töfftöff nachschauen, ob dieses Menü exsistent ist?So langsam glaub ich, dass Shine nur aufm Papier steht, aber nicht im Auto ist... Thx Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
5. Dezember 20187 J. Der Notbremsassistent ist keine Serie bei Shine. Dieser ist erst in den Connect & Technikpaketen 1-3 ab 650 € enthalten. https://media.citroen.fr/file/84/8/Preisliste_C3.295848.pdf Ronald
5. Dezember 20187 J. Ersteller Danke für den Hinweis.Da ich aber den Notfall und Pannendienst bei mir drinnen hab, dies lt. Liste ja ein Technikpaket ist, müsste der Kollisionsassistent dabei sein.Theoretisch soll mein C3 auch einklappbare elektr. Außenspiegel haben...Ich muss den Händler nochmal befragen.Anhand der VIN sollte doch die genaue Ausstattung erfragbar sein, oder?Irgendwie habe ich wohl einen Mischling ergattert...ThxGesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
5. Dezember 20187 J. Meine Englischkenntnisse sind nicht mehr auf dem neuesten Stand aber ich habe damals gelernt Shine= Scheinen. Damit wird doch alles klar aber ihr deutschen kauft ja Auch wie die Weltmeister wenn irgend ein Händler dreckig (sale) in sein Schaufenster schreibt.
5. Dezember 20187 J. vor 3 Minuten schrieb Mario74: Anhand der VIN sollte doch die genaue Ausstattung erfragbar sein, oder? Ja, dann gibt es eine Liste der Ausstattung zu sehen, aber nicht deren Namen (Feel,Shine,Elle) sondern so was wie "gehobene" Ausstattung. vor 6 Minuten schrieb Mario74: Notfall und Pannendienst Ist das nicht mittlerweile "Pflicht" bei Neuwagen? eCall Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren