11. Mai 200422 J. was mir schleierhaft ist, sind die gründe, die einen forumsleiter zu einem solchen schritt veranlassen..... weiss da jemand mehr? gruss z.
11. Mai 200422 J. Etwas mehr steht hier: http://www.citforum.de/board/showtopic.php?threadid=3412&time=1084275116 Gründe? Mögliche Gründe es mehr als genug: keine Zeit, keine Lust, genervt von diversen Beiträgen, genervt von Beleidigungen, genervt von einigen Usern,.... Immerhin opfert ein Webmaster seine Freizeit und sein Geld dafür, daß andere auch ihren "Spaß" haben. Wenn man dann wegen diesen und jenem angemeckert wird, verliert man die Lust daran. Ich kann sowas verstehen. Gruß
11. Mai 200422 J. hi, danke für die info... ich bin selber admin und forumsmaster und so... ich find halt mensch sollte frühzeitig arbeit teilen, d.h. mehrere admins sind besser als einer, dann kommen viele probleme so nicht zustande.... gruss z.
11. Mai 200422 J. Ersteller soweit ich es mitbekommen habe gab es immer mehr Beleidigungen und rumgemotze im Forum, mann konnte dort echt keine "Anfäger Fragen" stellen.
11. Mai 200422 J. Ersteller Habe gerade mal wieder den Link ausprobiert und nun steht da das e4s bald weiter geht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren