Zum Inhalt springen

Biete 4HP20 Automatikgetriebe aus XM


Manson

Empfohlene Beiträge

Y4 24V Riemen V6 Exclusive - Laufleistung laut Tacho 214333km

Da aber bei der Getriebeaufhängung die Unterlegscheibe gefehlt hat vermute ich das es bereits das zweite Getriebe war (warum sollte die fehlen wenn das Teil nicht schonmal demontiert war denn einfach so kommt die nicht raus - gemerkt habe ich es beim Aufhängungstausch vor einigen Wochen)

Das Getriebe schaltete unauffällig, im kalten Zustand etwas Spät hoch, könnte am Öl gelegen haben aber das muss eh Neu.

Im Angebot enthalten sind Schwungscheibe vom Motor auf Wunsch, Wandler und Antriebswellen (beide bisher unauffällig). Was man machen kann, soll, muss, darf bevor man es einbaut erwähne ich jetzt hier nicht denn dafür gibt es schon genug Dokumentation im Forum ;)

Kann gegen Spritunkosten (LPG - 8,-€/100km) geliefert werden, egal wohin!

Verfügbar in ca. 2-4 Wochen je nach Witterung.

Festpreis für das Paket ohne Spritunkosten:

400,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort ist Nähe Kronach/Oberfranken - Die Spritunkosten sind bewusst etwas höher angesetzt damit ihr ungefähr ausrechnen könnt was der Transport kostet, tatsächlich wird es weniger werden denn ich fahre vermutlich eine kürzere Strecke als der Routenplaner und ich tanke hier voll wenn ich losfahre und tanke kurz vorm Ziel wieder voll. Kassiert wird dann was auf der zweiten Tankquittung steht x2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 8 Stunden schrieb Manson:

Kann gegen Spritunkosten (LPG - 8,-€/100km) geliefert werden, egal wohin!

Bitte definiere mal das Wort Unkosten. Irgendwie verstehe ich das nicht, wenn ich zum Tanken fahre entstehen seltsamerweise immer Kosten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb munich_carlo:

Bitte definiere mal das Wort Unkosten. Irgendwie verstehe ich das nicht, wenn ich zum Tanken fahre entstehen seltsamerweise immer Kosten. :rolleyes:

Sind dank LPG unwesentliche Kosten also Unkosten - reicht dir die Definition? :D Außerdem spricht man für gewöhnlich von Unkosten wenn zwar welche entstehen sie aber letztendlich nicht selbst gezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manson Wie bereits an anderer Stelle kundgetan habe ich Interesse an dem Paket.

Komme jeweils zu Weihnachten und Silvester bei dir in der Nähe vorbei. Falls es später wird, auch kein Problem.

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2018 um 12:58 schrieb Manson:

Das Getriebe schaltete unauffällig, im kalten Zustand etwas Spät hoch, könnte am Öl gelegen haben

Das liegt nicht am Öl, sondern an der Programmierung dieser Getriebe ab Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb schwinge:

Komme jeweils zu Weihnachten und Silvester bei dir in der Nähe vorbei. Falls es später wird, auch kein Problem.

OK, ist hiermit deines. Ich geb Bescheid wenn es ausgebaut ist und falls dir der Weg zu Rüdiger angenehmer sein sollte dann kann ich es auch mit nach Hallerndorf nehmen und dort für dich deponieren ...wenn Rüdiger nichts einzuwenden hat, das kann man noch klären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...