6. Dezember 20187 J. Moin, wo hast du das denn gefunden ? !. Der ist ja startklar Der ist ja eingesunken im Morast ? Oder noch im Krieg versunken, ,
6. Dezember 20187 J. Der is doch noch gut! Nimmst ne Drahtbürste, machst ihn n büschen sauber... Bearbeitet (6. Dezember 20187 J. von NonesensE)
9. Dezember 20187 J. "Land-Art" wie sie mir gefällt . Keine überdrehte "Installation" irgendwelcher hippen Kunstschaffenden, sondern vom echten Leben gestaltet. Very fine!
11. Dezember 20187 J. Sehr schön! Ein morbides Kunstwerk. Friede seiner Seele! ...aber suchte nicht neulich noch jemand schmale Bremstrommeln?!
12. Dezember 20187 J. das Zeitliche gesegnet, - - - - klar, bis auf die Radkappen, ja, wenn das ganze Auto ... AUS ALU !!! ( aber dann hätten wir nix mehr zum Schweissen, wäre auch irgendwie schade )
13. Dezember 20187 J. Wäre doch ein schönes Bild für den alljährlichen Kalender - dazu müsste es von einem von uns aufgenommen worden sein.
18. Dezember 20187 J. Am 13.12.2018 um 14:43 schrieb Dr.Jones: Wäre doch ein schönes Bild für den alljährlichen Kalender Zitat ...aber suchte nicht neulich noch jemand schmale Bremstrommeln?! Zitat Da stimme ich vollends zu! Zu leichenfleddern wäre da schon noch "Fleisch" dran..., ich würde da so Einiges mitnehmen wollen. Zum GFK-HY-Umbausatz: irgendwie sitzen die Trittbretter vollkommen idiotisch!
7. Januar 20197 J. Am 19.12.2018 um 12:06 schrieb ThomasHY: Erstaunlich, dass sich an der Kühlertraverse sogar noch Lackreste befinden. ... ist der Standort dieses Fundes vielleicht irgendwo auf den Hebriden? Da hat ihn möglicherweise ein Camper-HY-Touri, während er wandern war, übers Wochenende draußen draußen stehen lassen. Man sollte das raue Inselklima nicht unterschätzen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren