6. Dezember 20187 J. Gibt es ihr im Forum leute die an ihrem Citroen C1 was verändert haben in der Optik, egal in welcher richtung ??
7. Dezember 20187 J. Mich. Meiner hat ein Beulchen am Schweller, weil ich mal im Nebel bei Nacht beim Wenden auf einem Feldweg einen Weidezaun erwischt hab.
8. Dezember 20187 J. Optische Änderungen? Du bist hier im ACC-Forum wo der Erhalt des Originalauslieferungszustands als höchstes Gut betrachtet wird ...und sei er noch so unpraktisch Änderungen werden bestenfalls belächelt und von einigen hier, die das als reine Blasphemie betrachten, wirst du Häme und Spott ernten Aber nur Mut, ich persönlich stehe aufs personalisieren, vor allem weil ich meine Autos nicht mehr verkaufen muss und auch nicht will und Primär geht es darum das es dir gefallen muss! Mit dem C1 bist du ja in der glücklichen Lage dich auch bei Toyota umsehen zu können. Der Gesamtfahrzeugbestand dürfte auch deutlich größer sein als bei meinen XM, was natürlich die Bereitschaft der Tuningszene erhöht alternative Fahrzeugspezifische Karosserieteile anzufertigen und anzubieten. Viel Spaß dabei!
8. Dezember 20187 J. Tuning am C1? Finde ich echt gut. https://getyarn.io/yarn-clip/3a47703b-4256-43a6-974c-49e94a014b6c Gernot
8. Dezember 20187 J. Für alle, für die es ein bißchen unkonventioneller sein darf, wurde vor einigen Jahren das Kapitel "Tuning und Styling" im Forum eingerichtet.
9. Dezember 20187 J. Ersteller Ich verstehe, das erklärt auch warum so wenige hier sind die ihr Fahrzeug leicht verändern. Farbliche veränderungen im Innenraum passend zum Lack, hat da wer was gemacht ??
9. Dezember 20187 J. vor 3 Stunden schrieb C1Mini: Farbliche veränderungen im Innenraum passend zum Lack, hat da wer was gemacht ?? Warum nicht? Einfach machen, was gefällt und dann hier bzw. im entsprechenden Unterforum zeigen Ok, wenn es eine Kasperbude wird wie der von Jozzo gepostete C1, musst du halt mit etwas Gegenwind hier rechnen Ein Upgrade, das ich neulich gesehen habe an einem C1: Schaltknauf vom DS3 in Leder.
9. Dezember 20187 J. Ersteller Danke @TurboC.T., genau solches ist das was ich suche. Farblich dachte ich das für den Innenraum.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren